Soll ich mich entschuldigen oder nicht (Ex-Beste Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

ÄHM , NEE!!!!!!!!!!!! Auf keinen Fall entschuldigen 100%
NATÜRLICH , sie ist/war deine beste Freudin 0%
Nein , entschuldige dich nicht 0%
Ja, entschuldige dich 0%

9 Antworten

Wien haben wir das denn damals ohne GuteFrage und Co gemacht.

Einfach hingehen und so tun als wenn nichts gewesen wäre. Alles weitere ergibt sich dann. Wenn du nichts weiter gemacht hast (auch bevor sie beleidigend wurde), dann mußt du dich auch nicht entschuldigen.

Ich gehe aber einfach mal davon aus das die Reaktion deiner Freundin eine Vorgeschichte hatte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt nicht in die Plattitüde verfallen und sagen der klügere gibt nach denn das geht so natürlich auch nicht. Vielleicht aber gibt es eine Möglichkeit um den Streit sozusagen zu begraben und das ohne sich nun direkt für etwas zu entschuldigen, was Du letztendlich laut deiner eigenen Aussage auch nicht verzapft hast. Schau einfach mal ob Du es hinbekommst den Streit auf die legere Art zu klären und ergo vielleicht funktioniert es mit einer Einladung auf was auch immer.

Abstimmen kann ich allerdings mangels einer weiteren Alternative nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Klügere gibt nach, wenn dir was an deiner Freundin liegt such das Gespräch; alles weitere ergibt sich. Es zeigt Grösse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht Entschuldigung sagen, du kannst ja auch sagen "Ich will mich nicht mehr mit dir streiten. Ich möchte das nicht". So die Nummer. Hand reichen. Lass uns Freunde bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, das dir eure Freundschaft wichtig ist und du findest, das ihr eig. Über solche Streitereien steht und ganz normal darüber reden könnt und das ihr einfach Alles vergessen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ÄHM , NEE!!!!!!!!!!!! Auf keinen Fall entschuldigen

Da sie Schuld an der Sache ist auf keinen Fall ihr hinterherlaufen. Zeig ihr, dass du nicht abhängig von ihr bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ÄHM , NEE!!!!!!!!!!!! Auf keinen Fall entschuldigen

Du bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so kindisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sie den zu euch gesagt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung