Soll ich mich bei meiner ehemaligen besten Freundin entschuldigen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ÄHM , NEE!!!!!!!!!!!! Auf keinen Fall entschuldigen 100%
Ja, entschuldige dich 0%
Nein , entschuldige dich nicht 0%
NATÜRLICH , sie ist/war deine beste Freudin 0%

7 Antworten

Sag, das dir eure Freundschaft wichtig ist und du findest, das ihr eig. Über solche Streitereien steht und ganz normal darüber reden könnt und das ihr einfach Alles vergessen könnt

Wien haben wir das denn damals ohne GuteFrage und Co gemacht.

Einfach hingehen und so tun als wenn nichts gewesen wäre. Alles weitere ergibt sich dann. Wenn du nichts weiter gemacht hast (auch bevor sie beleidigend wurde), dann mußt du dich auch nicht entschuldigen.

Ich gehe aber einfach mal davon aus das die Reaktion deiner Freundin eine Vorgeschichte hatte. :)

der Klügere gibt nach, wenn dir was an deiner Freundin liegt such das Gespräch; alles weitere ergibt sich. Es zeigt Grösse.

Ich will jetzt nicht in die Plattitüde verfallen und sagen der klügere gibt nach denn das geht so natürlich auch nicht. Vielleicht aber gibt es eine Möglichkeit um den Streit sozusagen zu begraben und das ohne sich nun direkt für etwas zu entschuldigen, was Du letztendlich laut deiner eigenen Aussage auch nicht verzapft hast. Schau einfach mal ob Du es hinbekommst den Streit auf die legere Art zu klären und ergo vielleicht funktioniert es mit einer Einladung auf was auch immer.

Abstimmen kann ich allerdings mangels einer weiteren Alternative nicht.

ÄHM , NEE!!!!!!!!!!!! Auf keinen Fall entschuldigen

Du bestimmt nicht