Liebe?

6 Antworten

Ich würde sagen das sie dich auf jeden Fall mag aber bitte mach eins wenn du mit ihr zusammen kommst:

Hänge den Kindern nicht am Arsch klingt blöd aber ist so weil das dann auch immer komisch für die Kinder ist

Esseiden sie möchten Kontakt mit dir aber lass in der Beziehung die Kinder entscheiden wenn es geht

(Ist auch nicht bösr gemeint)

Lg

Musst dich halt fragen ob sie dich auch ohne Kinder nehmen würde oder ob du eben nur das beste bist das sie mit 3 Kindern noch bekommen kann. Ist nicht böse gemeint , nur das du das auch so sehen kannst.

Wieso stellst du die Frage wieder mit weniger Fakten? Dadurch wird die Situation nicht anders. Du bist ein Kurschatten, eine nette Beschäftigung für zwischendurch, mehr nicht.

Tobii133
Fragesteller

Du laberst scheise. Wäre es so hätte sie mir nicht alles anvertraut

Solange sie nicht verheiratet ist, und du dich wohl fühlst, go for it

Tobii133
Fragesteller

Ne ist sie nicht . Sie war aber ist ne tolle stabile Frau erlich.

Warum nicht , du bist 24 und keine 12

Du wärst dann ein Ersatzpapa

Ich würde es versuchen

Tobii133
Fragesteller

Ok danke ☺️ mach ich