Freund hatte während kurzer Trennung was mit ner anderen?

10 Antworten

Im Grunde wart ihr beide zu der Zeit getrennt. Somit hat er dich auch nicht betrogen.

Ich kann verstehen, dass es dir nicht gefällt, dass er nicht offen darüber mit dir gesprochen hat. Jetzt musst du für dich entscheiden, ob es dich insofern stört, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein kannst. Oder du siehst über diese "Lüge" hinweg und arbeitet zusammen weiter an eurer Beziehung.

Das könnt nur ihr entscheiden.

er weiß nicht so ganz wie eine Beziehung läuft und ich hatte keine Lust ihm es „beizubringen“. Meine Angst hatte sich dann bestätigt und ich musste ihm immer wieder darauf hinweisen mir zb mehr Aufmerksamkeit zu schenken oder sowas

Das hat doch nichts miteinander zu tun. Wie eine Beziehung läuft muss man nicht groß lernen, da reicht der Verstand. Das du zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast, passiert ebenso wenn der Kerl schon mehrere Beziehungen hatte.

hatte dort am nächsten Tag betrunken angeblich „fast“ Sex mit einer anderen.

Er war Single und hatte jedes Recht dazu mit ihr Sex zu haben und sich so zu trösten. Dennoch hatte er es nicht.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Es akzeptieren und abhaken. Er hat dich nicht betrogen, er war Single. DU hast die Entscheidung getroffen die Beziehung zu beenden, also lebe mit den Konsequenzen. Du kannst nicht verlangen das er auch als Single ausschließlich mit dir oder gar nicht sexuellen Kontakt hat. Wenn du ihn "reservieren" willst, musst du auch mit ihm zusammen sein.

Zu eurem eigentlichen Problem: Kommt nicht einfach wieder zusammen, sondern klärt das erst mit deiner Familie. Sonst wird die Beziehung nicht halten und ihr beide viele Probleme bekommen.

Saradntknow
Fragesteller

Ja mir geht es noch viel mehr darum, das er es unmittelbar nach der Trennung gemacht hat und es mir nie von selber erzählt hat.

Loka95  12.07.2022, 10:31
@Saradntknow

Er musste sich eben trösten, Frust ablassen und wollte sich begehrt fühlen. Sex hat doch auch nicht automatisch was mit Liebe zu tun.

Das es dich kränkt das er dir nichts sagte, kannst du ihm sagen. Jedoch geht es dich im Grunde nichts an, du hast kein Anrecht auf die Information. Und er wollte wohl nicht das du gekränkt oder verletzt bist.

ZoeyPauk  12.07.2022, 10:31
@Saradntknow

Anscheinend brauchte er Ablenkung und das er dir das nicht erzählt hat, ist doch Schnuppe

Nochmal zur Klarstellung:

am Ende hat er gestanden was während der Trennung passiert ist und nicht das er irgendwann mal während der Beziehung Sex mit einer anderen hatte. Die Kondompackung ist von seinem Bruder gewesen.

Tut mir leid mir sind am Ende die Zeichen aus gegangen 😅

ZoeyPauk  12.07.2022, 10:29

Ja und was genau ist jetzt daran das Problem?

anonym0507  12.07.2022, 11:38

Eben. Ihr wart GETRENNT. Er ist also nicht fremdgegangen, er war single und konnte machen was er will. Er war vermutlich verletzt und hat nach einer Ablenkung gesucht, das ist alles. Da würde ich jetzt kein Drama draus machen.

Ihr wart getrennt. Da kann er tun und lassen was er will.

Idris164  12.07.2022, 10:12

Sie waren wieder zusammen aber sie war im Urlaub

xNevan  12.07.2022, 10:13
@Idris164

Es steht lediglich da, dass er mit ner anderen während der Trennung rumgemacht hat. Die Geschichte mit der Kondompackung ist nicht eindeutig

ZoeyPauk  12.07.2022, 10:14
@xNevan
Trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl und fragte ihn ob er mich jemals betrogen hat und da hat er mir alles erzählt Und sehr viel geweint.

Hast du das etwa überlesen?

Loka95  12.07.2022, 10:17
@ZoeyPauk

Mir scheint eher sie stempelt Sex während der Trennung ebenfalls als Betrug ab.

ZoeyPauk  12.07.2022, 10:18
@Loka95

Das ist halt die Frage. Was genau er da gestanden hat

xNevan  12.07.2022, 10:18
@ZoeyPauk

"Alles erzählt" kann do ziemlich alles bedeuten. Eine klare Aussage bezüglich der Kondome ist das jedoch nicht.

ZoeyPauk  12.07.2022, 10:24
@xNevan

Ja hattest recht. Sie macht ein Drama wegen dem rummachen. Sie hat mir geantwortet

Ja nu kannst ihm kein Vorwurf machen, er war offiziell getrennt von dir und hat auf dieser Party richtig Gas gegeben, wahrscheinlich um sich auch abzulenken. Der Typ hatte noch nie ne' ernsthafte Beziehung und kein Plan, wie man mit Trennungsschmerz umzugehen hat. So ist er eben in seine alten fck Boy Muster zurück gefallen.