Schulfreund ’ausgelacht‘, weil seine Freundin ihm fremdging?

6 Antworten

Ja sollst du. So verhält man sich als Freund nicht.

Könnte passieren, dass ich auch lachen müsste.

Ja, entschuldige dich und erkläre es ihm.

Oder scheiß auf ihn^^

Ja, entschuldige dich für dein unpassendes Verhalten.

Das ist definitiv sehr unehrenhaft. Du solltest dich bei ihm entschuldigen. Über seine Ex werde ich jetzt mal nichts sagen, da es hier nicht hingehört, zu beleidgen.

user71111111117
Fragesteller
Über seine Ex werde ich jetzt mal nichts sagen, da es hier nicht hingehört, zu beleidgen.

Kannst du ruhig machen, verachte Fremdgeher auch.

Helfer870  28.04.2023, 15:55
@user71111111117

Wenn man nicht gemeldet werden wil, sollte man Beleidigungen unterlassen und höflich bleiben. Auch wenn man es gerne würde.

Entschuldige dich einfach. So was macht man als Freund nicht.