Wiedersehen der Partnerin nach einer Woche Abstand, was kann ich jetzt tun?

Wir sind seit 9 Monaten zusammen und das ist das erste mal, dass sowas war.

4 Antworten

Sie schrieb auch, ich kann gerne Mo - Mi

Dann ist es ja für diesmal geklärt. Zumal sie dich ja auch gewissermaßen "braucht" für den Dienstagabend.

Aber das wäre ja auch nicht anders, wenn es gemeinsame Kinder wären. Da unterstützt man sich doch auch (gerne) wenn der andere Part etwas vor hat.

ob ich direkt wieder übernachten soll

Das kannst du dann ja künftig fragen, etwa:

"Möchtest du gerne, dass ich über Nacht bleibe ?"

erstmal etwas Rarer machen

Auch das kann man absprechen.

Es sollte jedem schon soviel Freiraum bleiben, dass die Beziehung nicht nervt.

Aber für Mo-Mi ist es schon geklärt.

Hier jetzt abzusagen, sehe ich nicht als angebracht.

Für dich gilt ab sofort Kontaktsperre. Kein Schreiben von deiner Seite und auch kein telefonieren.

Achte stets auf das Verhalten und nicht auf das, was sie sagt.

Anscheinend klammerst du ziemlich hart und sie will dich auf Abstand halten. Verständlich. Denn du bist der Buckdackel.

Du lässt dir zu viel gefallen. Setzt ihr keine Grenzen. Aber zum Kinderaufpassen bist du ja gut genug. Es sind nicht deine Kinder!

Die Frau sollte niemals deine Priorität sein. Arbeite an dir selbst. Such dir ein neues Hobby, bilde dich weiter, unternimmt was mit Freunden. Du machst dich von ihr abhängig und lässt dir sogar diktieren, wann du kommen darfst.

Sollte sie sich melden und ein Treffen vorschlagen, sagst du ihr, dass du erstmal Zeit für dich brauchst. Sie zeigt doch durch ihr Verhalten, dass ihr Interesse an dir schwindet.

Nimm dir ein oder zwei Wochen und überdenke die Beziehung noch einmal ganz objektiv und sachlich. Schenk ihr keine unnötige Aufmerksamkeit mehr.

Für mich gibt es zu viele redflags an der Frau.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu ihr gehen und vielleicht eine kleine Nettigkeit mitbringen (Blumen, Schokolade usw.) Vielleicht bei ihr Zuhause etwas kochen und gemütlich Abendessen. Dann kannst du sie ja fragen ob du bei ihr schlafen sollst oder eher nicht.

Was wir denken, ist völlig irrelevant. Wichtig ist, was SIE denkt. Und das findest du nur raus, indem du mit ihr redest.