Findet ihr das normal?

4 Antworten

Er will bisschen das Macho spielen und auch deine Reaktion, weil er genau weiß, du kannst da momentan nicht viel sagen, da es ja relativ frisch ist und somit signalisieren, er hat immer eine Option offen um sich interessant zu machen. Also am besten, wäre es, wenn du fürs nächste treffen sagst, dass er alleine kommen soll, da du ihn ja besser kennen lernen willst und wenn er dann trotzdem weiter flirtet, dann ist das ja auch eine sache von respektlosigkeit.

Hellogf
Fragesteller

sein bester Freund hat geflirtet. Der Typ von mir war die ganze Zeit leise.

Pflanzenfragen6  01.04.2024, 01:30
@Hellogf

Naja, dann sag ihm das halt, dass es dich stört und du dich privat treffen willst. Kannst ihm dann ja persönlich sagen wieso..

Also ich hätte geschmunzelt, wie der Typ Gas geben kann und auch wirklich punktet, bei den Frauen.

Dich klammerte er aus, weil du die Freundin seines Freundes bist. Darum bekamst du nicht seine Aufmerksamkeit punkto Komplimenten und, und, und...

Was er offenbar drauf hat. Wie gesagt, mich hätte es amüsiert, wie easy der das mit seinen offenen, lockeren Art schafft.

Nur du bist für ihn natürlich tabu...was fair ist, trotzdem wickelte er dich um den kleinen Finger. Weil ich verstehe nicht, warum du eifersüchtig wurdest und da frage ich mich dann...liebst du deinen Freund wirklich?

Freunde sind nicht Mönche oder Nonnen, nur eines ist tabu, den ganzen Charm den man hat, gegenüber dem Partner des Freundes zu versprühen.

Er scheint ein guter Jäger zu sein aber jagt nicht im Revier des Anderen. Warum dich dies ärgert verstehe ich von daher überhaupt nicht.

Ist doch gut, er sitzt euch nicht die ganze Zeit auf der Pelle, sondern kann sich auch selbst unterhalten und euch somit mehr Zweisamkeit lassen, während seines Besuches.

Also ich wäre froh und gespannt auf seine Abenteuer, die er sich anlachte.

Von daher musst du dich wirklich fragen, warum dich dies wurmt...und du gar von Eifersucht sprichst.

Dein Partner scheint ein seriöserer Typ zu sein und nun erlebtest du den Luftibus von Freund von ihm...nur klar bist du kein Beuteschema von ihm, denn du bist das Weibchen seines Freundes...

Aber er ist ein Jäger und setze mal eine Katze an deinen Tisch...wenn es da Mäuse gibt, die man zum Fressen gerne hat.

Die Katze lässt das Mausen nicht, auch vor einem vollen Topf nicht...und du wärst gerne seine Maus, nur weil er das so gut kann?

Dabei lässt dich dein Kater aus seinem Topf fressen.

Hellogf
Fragesteller

er ist nicht mein Partner. Haben uns 3 mal nur getroffen.

Sowieso hat er an dem Tag kaum mit mir geredet, habe mich mit seinem besten Freund den ganzen Tag unterhalten.

Prinzessle  01.04.2024, 18:11
@Hellogf

aha....nur es war klar, die Angebetete vom Kumpel, die baggert er nicht an...wird er auch nicht.

Hat er auch nicht nötig...nur du musst dir persönlich überlegen, was du deinem Bekannten antust...den du datest...ganz ohne näheres Interesse an ihm selbst...

Das ist schon bizarr kaltherzig. Sorry für den herben Ausdruck...wenigstens sein Freund scheint solidarisch zu sein und den Wert zu erkennen von seinem Freund. Auch wenn er in einer anderen Liga spielt, es aber nie so ernst meint, wie sein Freund, der sich in dich verliebt hat.

Beende es, wenn du für ihn nicht auch Schmetterlinge fühlst. Und suche dir einen Andern, der dir so gekonnt flaniert, wie sein Freund dies offenbar kann.

Dabei ist er am nächsten morgen schon wieder bei der nächsten Blüte, wo er Nektar tankt.

Hallo,

ich würde mir eher die Frage stellen, warum sie dich mitgenommen haben? Wenn sie als "Jungs" ihren Spaß haben wollen...meinetwegen. Aber dann doch bitte ohne das die Begleitung sich überflüssig fühlt.

Ich weiß nicht, ob das okay ist und du dir das gefallen lassen solltest. Ein gutes Benehmen ist es jedenfalls nicht.

Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellogf
Fragesteller

Ja ich habe noch gefragt, ob ich nachhause soll und die beiden alleine bleiben wollen. Ich hatte nämlich meinen Typen angerufen, der sagte er ist mit seinem besten Freund unterwegs, vielleicht finden die zwei hübschen Frauen….

Also wirklich.

Finde das Verhalten echt unreif von seinen besten Freund. Mich würde sowas auch anekeln. Aber naja, von den Typen willst du ja auch nichts, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pflanzenfragen6  01.04.2024, 01:24

Sonst würde sie ja nicht fragen sondern eigentlich komplett am arsch vorbei gehen

Hellogf
Fragesteller

von dem besten Freund nicht. Waren kaum alleine wegen ihn immer. Aber war eine eklige Stimmung einfach. Wegen diesem ganzen Flirten war die Aufmerksamkeit von dem Typen, mit dem ich Kontakt habe natürlich auch woanders