Was macht ihr wenn ihr keine Wertschätzung bekommt?

6 Antworten

Jemand der rumläuft und sagt, dass er mich hasst, dem würde ich auch nicht besonders wertschätzend entgegen kommen.

Wer hat dir denn befohlen, dass allein deine Schule der Ort für positives Feedback sein muss. Mach was anderes, Sport, NGO, Umweltschutz, Ehrenamt, DRK, Sanitätsdienst, Altenhilfe, Tafel, Parteiarbeit, Musik oder was weiß ich.

So wie es in den Wald reinschallt schallt es auch zurück. LG

Ich hasse meine Klasse

Wenn du die Leute sowieso nicht leiden kannst (sie hasst), wieso wundert dich und was kümmert es dich dann dass

mich niemand mag und ich keine Wertschätzung bekomme.

❓️

Wie man im den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Du zeigst mit deinem Text auch keine Wertschätzung gegenüber Mitschülern. Warum sollten sie dich mögen?