Freund hat wegen Eifersucht Schluss gemacht! Wie bekomm ich ihn zurück?

4 Antworten

Willst du einen Freund dem es wichtiger ist Fußball zu schauen und der dich im Krankenhaus allein hocken lässt also sy aber allein davon kannst du doch schon sehen wie viel du ihm bedeutest Mein Freund hat seine Arbeit aufs Spiel Gesetzt damit er bei meiner op für mich da sein konnte

Wenn sich jemand so zu mir verhaltne würde wie du das hier beschreibst würde ich mir an deiner stelle überlegen ob er wirklich der richtig sein kann

dora9765
Fragesteller

Er weiß, dass es dumm war.

Was willst Du noch von so einem wirren Burschen. Du bist 16 und hast noch Zeit den wirklich richtigen zu finden. Ob Deine Eltern und Freunde den Typen toll finden sollte und darf für Dich kein Kriterium sein. Du führst nicht das leben Deiner Eltern, Du führst ein eigenes Leben.

dora9765
Fragesteller

Ja weiß ich. Es liegt ja nicht daran, dass meine Eltern ihn auch gern sehen würden. Ich hab zusammen mit seiner Mutter geweint! Ich weiß einfach, dass es passt..

Normalerweise macht zu viel Eifersucht eine Beziehung kaputt, wie auch in deinem Fall. Eine gesunde Eifersucht ist gut für die Beziehung aber zu viel ist schlecht, das weißt du jetzt wahrscheinlich selber. Du kannst nicht viel machen, um ihn zurück zu bekommen. Wenn du es willst, dann geh zu ihm und sag ihm, dass dir das alles leid tut und sag ihm, was du für ihn empfindest. Sag ihm, dass du weißt, dass du sehr sehr eifersuchtig warst und du es in Zukunft besser machen wirst, egal wer dein nächster ist. Kannst auch ruhig weinen, dann weißt du, dass er weiß was du an ihm hast. Wenn er dich dann wirklich haben will, dann wird er sich bei dir melden!

dora9765
Fragesteller

danke schön :) also was ich nicht versteh ist, dass er ständig am stalken ist und sachen frägt, die er anscheinend im facebook gelesen hat. und er will alles wissen..

Wenn nur einer die Beziehung will, hat das keine Zukunft. Wahrscheinlich hast du den Bogen wirklich überspannt. Aber überlege selbst: Du hast das Empfinden, er hätte sich nicht genug um dich gekümmert, seine Freunde wären wichtiger. Nimm die Chance wahr, dass du nun frei bist, dir einen Jugen zu suchen, der deinem Ideal von Liebe näher kommt. Die Trennungsschmerzen vergehen bald. Lern daraus, nicht so eiferüchtig und besitzergreifend zu sein.

dora9765
Fragesteller

Bin ich ja eigentlich nicht, es war halt nur ne Phase..