Freund hat Schluss gemacht weil ich nerve?

8 Antworten

Ich hätte gedacht du wärst jünger aber wenn du ihn bereits 20 Jahre kennst dann bist du Erwachsen und hättest mit dem Umstand klar kommen müssen, dass der Kontakt zwischen getrennten Eltern vorzugsweise Respektvoll sein sollte und genau das hättest du unterstützen sollen, statt dir darüber Sorgen zu machen.

Du wirst nun schweren Herzens abschied nehmen müssen, denn dein Partner klingt sehr entschlossen und nannte das Kind ziemlich schonungslos beim Namen.

Für dich kannst du aus dieser Geschichte lernen einem neuen Partner mehr Spielraum zu geben und eurer Liebe zu vertrauen auch wenn er nicht schlecht über seine Ex redet, was ich persönlich als sehr schön empfinde, dass man auch noch Respektvoll miteinander umgeht, wenn man sich getrennt hat.

Und so hoffe und wünsche ich dir, dass du gut über den Verlust hinweg kommst und auch für dich bald wieder eine neue Liebe deine Tage erhellt.

Nils19920803
Fragesteller

Du hast keine Ahnung. Die zwei hassen sich beleidigen und schlagen sich!!!!

sicher hat jeder hier schon einmal eine trennung erlebt.

aber was hilft dir das?

du musst seine entscheidung akzeptieren und nach vorne schauen.

Nils19920803
Fragesteller

Es geht nicht um die Trennung es geht um dieses verhalten

Offensichtlich war seine Reaktion eine Kurzschlußhandlung. Gefühle sind mächtig aber auch starken Schwankungen unterworfen. Halt mal ein paar Tage die Füße still, bis er sich beruhigt und eventuell besonnen hat. Wenn man ständig Öl ins Feuer gießt, macht man mit Sicherheit nichts besser.

Nils19920803
Fragesteller

Aber er hatte schon einmal so einen Kurzschluss da hat er nach 20 Minuten sich entschuldigt. Er ist jetzt seit Sonntag sauer und ich weiss nicht genau warum

Würde er mich lieben würde er keine Pause von mir brauchen...

Shiftclick  17.09.2018, 10:06
@Nils19920803

Der letzte Satz ist ganz und gar nicht richtig. Man kann trotz tiefer und beständiger Gefühle von etwas genervt sein, so dass man einen Tag oder länger braucht, um runterzukommen. Die Basisemotion 'Liebe' ist in der stürmischen See einer Auseinandersetzung nicht immer so deutlich zu spüren. Natürlich kann ich dir keine Garantie geben. Aber was du geschrieben hast, klingt für mich eher nach einer Kurzschlußreaktion. (Auch wenn es anders wäre, könntest du mit Aktionismus nicht viel bewirken. Es ist schwer, aber du musst dich ein wenig in Geduld üben.)

Nils19920803
Fragesteller

Das werde ich. Er schrieb meiner Schwägerin noch dass Er mich abholt vom bahbhog weil es so geplant war. Es ist alles so komisch...

Er hat ein Kind mit der Ex und durch das Kind wird er mit dieser Frau sein Leben lang verbunden sein.

Das musst du wissen und akzeptieren.

Diese beiden verhalten sich so, wie sich erwachsene Menschen und Eltern verhalten sollten. Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind, sind sie dennoch Eltern eines Kindes und es ist sehr wünschenswert, wenn Eltern sich auch dann noch verstehen. Dem Kind zu Liebe!

Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du dir einen Mann suchen, der keine Kinder hat.

Nils19920803
Fragesteller

Sonst geht's? Die zwei hassen sich und beleidigen sich ich war immer diejenige die gesagt hat Schluss jetzt der kleune bekommt alles ab!!

joice648  17.09.2018, 10:02
@Nils19920803

Dann schreib es auch so! Wenn du schreibst, dass die beiden ständig Kontakt haben und er ihr "voll offensichtliche Sachen" schreibt, dann hört sich das für mich nach einem guten und regen Kontakt an.

Sehr wirr geschrieben. Kaum zu verstehen. wieso das Kind Thema ist, sowieso nicht....

Keine Ahnung, was ihn dazu bewegt. Aber wenn jemand so weit ist, jemand zu blocken, dann vermute ich, will er wirklich absolut keinen Kontakt mehr. Da hilft auch alles grübeln nichts. Außerdem halte ich nichts davon, jemandem hinterherzulaufen. Wenn er mit Deiner Art nicht klarkommt, dann war es wohl nicht der Mann für Dich. Ist natürlich leicht gesagt, aber akzeptiere es und kümmere Dich um Deine Seele. Manchmal merkt man (er) erst, was man verloren hat, wenn es nicht ehr greifbar ist. Also mach Dich rar...

Nils19920803
Fragesteller

Dem ist nicht so. Sind wieder zusammen

MissyMe  17.10.2018, 11:53
@Nils19920803

Das war dir offenbar sehr wichtig, mir mitzuteilen. Gut für Dich!