Freundin unfassbar launig?

7 Antworten

Vielleicht ist es so, dass sie ein Problem damit hat, wenn Du Dich auch allein mit Freunden triffst, was völlig normal sein sollte. Sie muss sich daran gewöhnen und es akzeptieren. Denn jedes Mal so überzureagieren, ist nicht gut und auch nicht richtig. Sprich mit ihr darüber, wie eine Lösung aussehen könnte. Gegebenenfalls auch mit professioneller Hilfe in Form einer Paartherapie. Alles Gute!

Sie scheint wohl kein Nein zu akzeptieren und möchte, dass man ihre Wünsche und Präferenzen akzeptiert, aber deine spielen ja eine genauso große Rolle und muss leider mit erwähnen, dass das schnelle Blocken und die Ignoranz nicht von Reife zeugt..

Sie vielleicht nicht so verwöhnen und das Gespräch zu ihr finden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen angeeignet, Empathie erworben.

Ich kenne das, Mädchen können furchtbar wechsellaunig sein und die Ursache dafür immer woanders suchen.

Du musst überlegen, ob Du Dir das während Jahre gefallen lässt. Wenn es zu anstrengend wird, dann Schluss machen. Am besten wenn wieder so ein Spruch kommt ,,das war es", dann auch antworten: ,,Gut, tschüss"

Du hast zur Zeit eine anstrengende Ausbildung. Wenn die Privat-Beziehung eine zu starke Belastung bildet, dann am besten diesen Störfaktor stoppen.

Aber die Entscheidung liegt bei Dir. Falls Du entscheidest, die Beziehung fortzuführen, mit dem Mädchen besprechen, was Du zur Verbesserung beitragen kannst und ob sie auch für sich selbst Verbesserungsvorschläge hat. Eine gute Übung in Konfliktbewältigung, sehr wichtig für einen künftigen Polizisten!

Viel Erfolg!

Entscheide selbst.

Entweder vernachlässigst du sie oder sie ist ichhaft, erwartet zu viel, kann dir nicht gönnen, no Liebe.

Ehrlich gesagt, diese Beziehung wird zum Fiasko. Du bist doch nicht ihr Leibeigene und genau das würde ich ihr sagen.