Freund hat Gefühle verloren?

1 Antwort

Hallo,

das du ein komisches Gefühl hast, kann ich gut nachvollziehen. Ich würde jedoch erstmal abwarten, ihn mit deinem Verdacht zu konfrontieren. Vielleicht erweist sich die Sache als harmlos. Wenn du jedoch über längere Zeit ein ungutes Gefühl hast würde ich es mal ansprechen bzw. Ihn fragen wie "die Lage" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sjisnismwkn
Fragesteller

Ja das denk ich mir auch, will ihm ja auch nichts vorwerfen habe nur leider sehr schlechte Erfahrungen:(