Liebesfrage an die frauen?

2 Antworten

Ich finde du solltest mal zu ihr gehen und mit ihr reden. Kommunikation ist A und O bei einer Beziehung.
Möchtest du mit ihr überhaupt in einer Beziehung gehen oder freundschaftlich?

Es nützt wirklich mal ihr zu fragen, wie es ihr geht.
Wie sie sich bei dir so fühlt. Was für Sorgen sie hat? Wie es bei ihrer Ausbildung läuft?

Mädels mögen es, wenn sie jemanden haben, der gut zuhören kann und versucht ihre Gefühle zu verstehen.
Mach dir kein Kopf, was sie an schlimme Neuigkeiten zu mitteilen hat. Wichtig ist, dass du bereit bist, dass du auch diese Neuigkeit oder Forderung nachgehst.

Viel Erfolg

Was sie dir sagen möchte, kann dir wahrscheinlich niemand beantworten. Generell finde ich es komisch, wenn " Gespräche" über dritte laufen, zudem du ja schon einen vertrauensvollen Umgang zu ihr hattest.