Herz wiedermal gebrochen?

2 Antworten

Das ist dumm gelaufen für dich aber versuch dich da nicht drauf festzunageln.

Erzwingen kannst du eh nichts , sondern dich jetzt nur um dich kümmern.

Und von außen betrachtet bist du da noch gut raus gekommen bevor da noch was war und es noch schlimmer für dich geworden wäre. .Sie steht anscheinend auf den andren Typen auch wenn er sie verarscht ändert das nichts an deiner Position.

Abhaken und dich wieder für andre öffnen. Gibt sicher Gründe warum das nicht sein sollte . Mach dich nicht verrückt und verpass auf keinen Fall die Mädels mit denen es wirklich was werden könnte.

Und um die zu treffen musst du dich aufraffen und wieder raus

Kopf hoch und alles Gute dir 🍀

sie wollte wahrscheinlich einfach nichts von dir. ist zwar echt asozial sowas zu machen aber so menschen gibts halt. hoffe dir geht es bald besser (sie zu löschen war richtig)