Freund hat Gedanken fremdzugehen?

6 Antworten

Die Zeit nutzen um zu überlegen, wenn er der selben Meinung immernoch ist, dann trennen.

wenihstens war er ziemlich ehrlich mit dir

Ich denke das solche Phasen in einer Beziehung sogar gar nicht so selten vorkommen. Und ich nenne es gerade eine Phase, weil je nachdem wie und wie sehr man zusammen versucht sein Liebesleben und seine Beziehung generell zueinander wieder aufleben zu lassen, kann dieses Verlangen nach anderen Personen außerhalb der Beziehung durchaus wieder verschwinden und die Gefühle füreinander, die durch den Alltag unter gegangen sind, können durchaus wieder aufkommen.

Aber es liegt an euch Beiden, eurer Beziehung diese Chance geben zu wollen. Gerade an so einem Punkt der Beziehung trennen sich viele Paare eher, anstatt zu versuchen die Beziehung wieder herzustellen. Was ich persönlich für einen fatalen Fehler halte. Immerhin kann man es ja wenigstens versuchen. Und wenn die Mühe sich dann immer noch nicht auszahlt, dann kann man sich ja immer noch trennen.

Klingt nach einer eher unsicheren Beziehung und wenn er schon solche Gedanken geht und die dir auch noch erzählt, was brauchst du noch um ihn zu verlassen? Er hat dir erzählt, er könnte vielleicht fremd gehen!

Liebe hin oder her, wenn er so denkt und redet ist es vorbei und ich würde jetzt schon lieber von mir aus schluss machen, bevor er dich dann später betrügt

Es ist immer schwierig da anderen einen Rat zu geben. Nutze den Abstand denn ihr erst mal vereinbart hat um für darüber klar zu werden was du willst, womit du umgehen kannst und womit nicht. Und dann rede noch mal mit ihm über alles und schaue ob ihr auf ein en gemeinsamen Nenner kommt, oder halt nicht.

Dein Freund erfindet zuviele Ausreden, ich würde auf so eine Beziehung nicht vertrauen wenn er schon so denkt, vermutlich ist er dir schon fremdgegangen. Mach Schluss auf den kannste verzichten, findest was besseres.