Wieder bei Ex Freund melden?

4 Antworten

es war nur so dass ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe und er einfach sich von mir distanziert hat.

Also dieser eine Grund ist nicht so zu verharmlosen wie du es gerade tust oder versuchst es gerade zu tun.

weil ich mir denke da wir keine großartigen Probleme in der Beziehung hatten

Einen Menschen derart unter Druck zu setzen, dass er als Abwehr die Distanzierung benutzt, das ist schon eine große Nummer. Hier sehe ich auch das Hauptproblem, auch wenn es für dich wie du schreibst kein großartiges Problem in der Beziehung war.

In einem Zeitraum von einem Monat kann man sich natürlich persönlich ändern, wenn Du das Gefühl hast, dass du dich in diesem Punkt geändert hast und du bereit bist, das Verhalten des Unterdrücken aufzugeben, dann kann eine Annäherung bestimmt stattfinden. Voraussetzung ist natürlich, dass auch er dazu bereit ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Für IHN war es aber ein Problem sonst hätte er sich nicht getrennt. Lass es sein und lerne aus deinen Fehlern.

Frage dich erst einmal, warum es jetzt anders werden sollte. :) Also warum würdest du ihn nicht mehr zu sehr unter Druck setzen. Man verklärt gerne im nachhinein und denkt sich, es war ja eigentlich gar nicht so schlecht. Dann geht es wieder los, und dann weiß man wieder, warum man sich getrennt hat. Also, wenn du eine Chance siehst, kann man's nochmal versuchen aber erst einmal das klären, was euch bisher im Wege stand.

Ihr habt es nicht geschafft, über Eure Probleme zu sprechen, und das ist ein Problem. Und kein kleines.

Wenn Du nicht vorher herausfindest, warum Du klammerst, macht ein Gespräch keinen Sinn.

Giwalato