Bin ich schlecht für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du bist ungeeignet für eine Beziehung 100%
Sowas ist kein Problem 0%

5 Antworten

Jeder liebt anders, aber ich glaube es gibt viele, die ein Problem damit hätten wegen Eifersucht und ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht eine offene Beziehung was für dich wär.

"Wenn ich in einer Beziehung wäre und ich heiße Frauen sehe und die mich auch wollen, kann ich mich schwer zurückhalten was mit denen anzufangen."

Dieser Satz ist schon echt erbärmlich zu lesen. Vielleicht bist du unreif oder einfach lieber in offenen Beziehungen.

Jeder liebt ja irgendwie anders.

Ninjago5
Fragesteller

Hä? Man kann es ja nicht aussuchen, wen man jemanden anziehend findet? Stell dir vor neben dir steht eine Nackte geile Frau, du hättest sie bestimmt genommen

Irmagobbie795  08.08.2022, 21:51
@Ninjago5

Anziehend finden ist das eine. Ich spreche hier von deinem ANFANGEN (während du in einer Beziehung bist) .

🤦🏻‍♀️.

Irmagobbie795  08.08.2022, 21:53
@Ninjago5

Wie bitte?

Wenn man in einer Partnerschaft ist und dann mit jemand anderen was anfangen will, sollte man besser über diese Beziehung nachdenken.

Stellwerk  08.08.2022, 21:53
@Ninjago5

"Stell dir vor neben dir steht eine Nackte geile Frau, du hättest sie bestimmt genommen"

In diesem Satz steckt soviel erbärmliche Machoscheiße, dass man Dir wirklich nur raten kann, viel Abstand von Frauen zu halten.

"Wenn ich in einer Beziehung wäre"

Erstmal Konjunktiv ausschalten, dann weiter schauen.

Ninjago5
Fragesteller

Ähm ich war davor in einer Beziehung und da war es so und ich hab auch oft andere frauen hinterher gekuckt, aber die beziehung ging auch schnell in die brüche

Ninjago5
Fragesteller
@Stellwerk

Du hast jetzt nicht ernsthaft nur deswegen geantwortet... traurig

Stellwerk  08.08.2022, 21:51
@Ninjago5

Doch. Es ist schließlich ein Unterschied, ob du nur annimmst, dass es so sein KÖNNTE oder ob es bereits so ist.

Wenn Du den Unterschied nicht kapierst, hast Du in der Tat allen Grund, traurig zu sein.

Ninjago5
Fragesteller
@Stellwerk

Es war in Vergangenheit mal passiert, aber da konnte ich mich gerade noch zurückhalten, in dieser Frage ging es aber um meine zukünfige Beziehung wenn ich wieder eine eingehen würde. Will nämlich keine Frau fremdgehen und verletzen

Stellwerk  08.08.2022, 21:55
@Ninjago5

"aber da konnte ich mich gerade noch zurückhalten,"

Haste toll gemacht. Eine Stufe über den Bonobos.

Ninjago5
Fragesteller
@Stellwerk

Man kann doch nichts dafür, wenn man verlangen kriegt?

ist wie es steht etwas leckeres vor dir, aber du musst wiederstehen.

Stellwerk  08.08.2022, 22:06
@Ninjago5

"Man kann doch nichts dafür, wenn man verlangen kriegt?"

Als Wesen mit minimaler kultureller Erziehung kann man entscheiden, wie man mit diesem Verlangen umgeht. Immer wieder das gleiche, Männer halten sich für die Krone der Schöpfung, kommen aber nicht über die Bedürfnisregulierung eines 3 jährigen hinaus.

"Etwas"

Allein, dass du Frauen als "Ding" einsortierst, disqualifiziert dich für jeglichen Kontakt mit Frauen. Frauen sind kein Kuchen auf dem Buffet, bei dem man zulangt.

Aber, um mal auf die Kernfrage zurück zu kommen: ja, Du bist unfassbar schlecht für eine Beziehung.

Bist eher ungeeignet & noch nicht bereit für eine Beziehung, suchst eher etwas lockeres.

Ninjago5
Fragesteller

Wo ich in einer Beziehung war, hab ich oft andere Frauen hinterher gekuckt. Vielleicht hast du recht

LindaMausx3  08.08.2022, 21:47
@Ninjago5

Ja, bevor du deinen Partner ernsthaft verletzt, ist es so besser sich erstmal "auszuleben"

Ninjago5
Fragesteller
@LindaMausx3

Ja, deswegen kam die Frage, ich will Frauen nicht verletzen. Ich wollt wissen ob es doch besser wäre single deswegen zu bleiben um nicht Frauen zu schaden

Stellwerk  08.08.2022, 22:09
@Ninjago5

Solange du "Frauen" als eine große homogene Masse betrachtest und nicht als Individuen: ja, bleib bitte Single.

oder halt für eine offene beziehung, wenn man sowas eingehen möchte