Warum habe ich kein Erfolg beim Frauen?

7 Antworten

Ich würde ihr nochmal schreiben. Warum auch nicht. Ihr habt euch doch gut verstanden. Und jede Frau ist anders, was der einen Frau gefällt, mag die andere Frau noch lange nicht . Denke mal , du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden.

Dein Kumpel hat definitiv unrecht. Desinteresse ist nicht annähernd so cool wie manche Menschen denken. Hör mal auf dich zu verstellen und so verzweifelt zu suchen, sondern geh lieber Dingen nach die dir Spaß machen, Hobbies, Ehrenämter, Job…die Richtige findet man nicht weil man jeden Stein umdreht, sondern weil man ein Leben lebt, in dem man sich wohl fühlt und dabei jemanden findet, der ähnliche Dinge genießt. Deine Chancen jemanden zu finden, der zu dir passt sind viel größer, wenn ihr euch über gemeinsame Interessen kennenlernt als online oder mithilfe deiner “Freunde”.

Az987
Fragesteller

Soll ich Ihr dann schreiben, es sind schon fast eine Woche vergangen, wenn Sie mit mir treffen wollte, hätte sie mir auch gesagt, bzw. sich zurückgemeldet, oder sehe ich etwas falsch.. Ich weiß leider nicht wie die Frauen ticken, vor allem in solchen Situationen..?

TheWiseLady  28.06.2022, 19:53
@Az987

Sie denkt vermutlich “Wenn er ernsthaft Interesse hätte, hätte er sich längst gemeldet.” - und so steht ihr beide da wie der Ochs vorm Berg und keiner schreibt.

Az987
Fragesteller
@TheWiseLady

Ich hatte mich am Tag unseres treffen gemeldet, ich hatte auch ernsthaft Interesse gezeigt, sie hatte einfach nicht geantwortet, ich vermute sie kam auch nicht zum Date, sonst würde sie mich aussuchen bzw. mir schreiben… meistens schreiben wir vor dem Treffen auch ein bisschen, damit wir uns finden.

Sie hatte sich einfach nicht zurückgemeldet, was ich sehr schade finde…

Ich vermute wenn ich Ihr jetzt schreibe, dann kommt bedürftig rüber… es ist echt eine blöde Situation.

LSDimKaffeeOje  28.06.2022, 21:30
@Az987

Ey gibs auf mit den Frauen kann ich dir raten 💪. Die sind es doch nicht wert deinen Stolz zu nehmen und dich so arg zu entmutigen.

Hey,

Sorry erstmal, ist bestimmt nervig. Du musst dir da eig gar keine Gedanken machen. Denn erstens, Stehen Frauen v.l.t einfach nicht so auf deinen Typ. Damit will ich natürlich nicht sagen dass du hässlich bist, kann ich ja auch nicht, kenne dich ja nicht ( vom aussehen). Die Richtige kommt noch. Und es gibt ja eh sooo viele Frauen die du noch nicht kennst oder gesehen hast.

-aber falls du jemanden siehst, der dir gefällt z.b in der city, dann tuh so als wenn du über sie redest und halte dann immer kurzen Blickkontakt. Dass mögen die meisten Girls, sie fühlen sich geschmeichelt. Ansonsten sei einfach du selbst. Denn irgendeine Frau die ihren Traumtyp beschreibt, beschreibt genau dich😊😉.

LG und viel Erfolg

Az987
Fragesteller

Ich habe wirklich viele Frauen angesprochen, und meistens sie geben Ihre Nummer, aber das war’s auch..

Ich bin groß treibe Sport, Ernähre mich gesund, kein Rauchen, kein Alkohol. Achte auf meine Körperhaltung und Aussehen.

Was sind die Art Typ dass die Frauen stehen ?

Erst einmal tut es mir Leid, dass du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Sehr gut übrigens, dass du es schaffst, die Frauen anzusprechen. Es gibt andere, denen gelingt nicht mal das. Stattdessen machen sie sich bereits so sehr fertig damit, dass es scheitern könnte, dass sie jemand anderen vorausschicken, der das erledigen soll. Hab ich auch schon erlebt. Ich war mal so jemand. ;)

Kommen wir mal zurück: wie kann man bei Frauen Erfolg haben? Das wichtigste ist: sei du selbst und verstell dich nicht. Frag am besten deinen Kumpel von vorhin nicht mehr um Rat. Im Gegenteil: nimm sogar Rückschläge jetzt in Kauf. Und statt diese negativ aufzunehmen, fang an, zu prüfen, an was der Rückschlag gelegen haben könnte und notier dir das. Versuch es nächstes Mal zu berücksichtigen.

Weiter geht es. Sei weiterhin du selbst. Sei mit dir selbst im Reinen. Finde eine Begabung, die du sehr gut auslebst. Je seltener sie übrigens ist, desto besser punktest du bei Frauen, denn wenn sie etwas ganz Neues kennenlernen, wollen sie noch mehr damit zu tun haben, als dass sie etwas geboten kriegen, was sie bereits von anderen kennen.

Bleiben wir gleich dabei: du bist nett zu den Frauen und meldest dich, schreibst mit ihnen, erfüllst ihnen ihre Wünsche. Aber: erhalten sie das nicht bereits von anderen? Gibt es nicht mindestens fünf andere Männer, die ihnen das gleiche geben können? Und genau darum geht es: die Frauen können sich "ausruhen" darauf, weil sie sich nicht einsetzen müssen.

Während in den Köpfen vieler Männer genau dieses Bild rattert, dass genau dieses Szenario beizubehalten ist, sage ich dazu: nein, eben nicht. Wenn man das nämlich beibehält, wird man für die Frau langweilig. Im Gegenteil, die Frauen wollen ebenfalls gefordert werden. Und wie fängt man damit am besten an? Indem man sie aus ihrer Komfortzone rausholt. Und wie geht das am besten? Indem man mal zu einer Bitte der Frau "Nein" sagt. Dies muss nicht sofort passieren, aber wenn man den Gefallen schon mal gemacht hat, kann man beim zweiten Mal sagen: "nein, ich mache das nicht."

Bevor du jetzt denkst, dass dies der absolute Absturz bei der Frau sein könnte und sie dich auf jeden Fall dadurch verstoßen wird, kann ich dir sagen: so etwas würde nur diejenige Frau tun, die an traditionellen Rollenbildern zwischen Männern und Frauen festhält.

Geht es dagegen um eine Frau, die einen gesunden Verstand besitzt, wird sie aus ihrer Komfortzone schließlich erwachen und du wirst interessant, weil du sie in die Offensive gebracht hast. Sie muss sich für etwas plötzlich einsetzen. Und du wirst interessant. Ich würde dir nur empfehlen, dieses Spielchen nicht zu viel durchzuführen, sondern es im gesunden Rahmen zu halten. Bedeutet: natürlich kannst du ihr den nächsten Gefallen dann erfüllen, aber eben von Herzen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Das hört sich natürlich nicht so spaßig an, aber es kann immer dazu kommen (vor allem online) das Menschen ihre Meinung plötzlich ändern oder das Interesse verlieren.

Richtiges Interesse und eine Verbindung kann man natürlich nur auf einem und dann im besten Fall mehreren Dates aufbauen.

Wenn du beim Schreiben eher unsicher bist und nicht weißt, auf welche Art du rüber kommen sollst, wäre es für dich evtl eine bessere Herangehensweise, schnell ein Treffen auszumachen.

Dann könnt ihr euch persönlich kennenlernen und wisst idR sofort, ob das was wird oder eher nicht.