Wie lange sollte man kämpfen und lohnt es sich überhaupt?

4 Antworten

Wenn er nicht mal mit der redet, dann ist er definitiv ein Idiot… aber Steck auch nicht zu viel Energie mit ihm nochmal reden zu können. Aber ich denke, wenn möglich dann auf jeden Fall nochmal reden. Aber um ihn kämpfen… lass das besser, er meinte ja es sei aus. Du kannst mit ihm sachlich drüber reden warum er nicht mehr möchte, aber nicht um ihn kämpfen, da er eine Entscheidung getroffen hat. Außerdem wenn er in so einer Situation nicht mal mit dir reden möchte… ist er es denn dann überhaupt wert?

LG

du sagst ja nicht was passiert ist sondern jammerst fast ohne Punkt und Komma deine Sicht der Dinge vor. Es sei vor 2 Tagen noch alles super gewesen? Vermutlich hast du in diesem Schwall von Worten völlig übersehen, dass eben schon länger nicht alles in Ordnung war. Und nun ist eben das Maß überschritten worden und er hat konsequent beendet, was vorher schon nicht gut war.

Und vermutlich hast du weiterhin nichts verstanden und machst dein Theater weiter mit Aktionismus und Konfrontation vor Kollegen und solche Dinge - es wird dir nichts nutzten sondern nur den angerichteten Schaden vergrößern.

Er hat die Schnauze voll. Und alles, was du da noch drauf setzt wird in bestärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Manchmal lohnt es sich zu kämpfen, aber dein ehemaliger Freund scheint sehr entschlossen zu sein. - Ich würde ihn nicht bedrängen. Schon gar nicht solltest du ihn am Arbeitsplatz besuchen.

Wenn du kannst, schreibe ihm, dass du gern noch mal mit ihm reden möchtest und bitte ihn, sich bei dir zu melden. Wenn du kannst, warte, bis er dich anruft oder dir schreibt. Vielleicht meldet er sich, eventuell hörst du nichts mehr von ihm,

Viel Erfolg 🍀

Wenn er nicht will, dann lass ihn

David242129  05.03.2024, 07:23

Aber reden wird sie ja wohl noch dürfen. Ich mein er lässt sie einfach so im Dunkeln stehen und redet nicht mal mit ihr.. das ist doch keine Art miteinander umzugehen…