Freund geht fremd mit der selben Person im Traum?

3 Antworten

Die Träume sind Inhalte aus deinem Unterbewusstsein. Du denkst oft daran, deswegen hat es sich in deinem Unterbewusstsein eingeprägt und wird dir in deinen Träumen gezeigt.

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Sie bedeuten, dass dein Gehirn im Traum eure Streits und deine Ängste verarbeitet. Das ist, was träume sind. Das Gehirn sortiert im Schlaf Erinnerungen und Gefühle um und aus den Gedankenfetzen entstehen Träume.

Träume sagen etwas über die Vergangenheit. Nicht über die Zukunft. Ob du recht hast oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber es hat nichts mit deinen Träumen zu tun.

Die Träume sagen dir nur, dass du dir viele Sorgen deswegen machst und eifersüchtig bist. Statt dich nur darauf zu konzentrieren, ob er dich betrügt, solltest du auch überlegen, wieso du so darauf reagierst, dass er eine andere Frau kennt. Vielleicht ist dein Selbstbewusstsein angeknackst oder du brauchst etwas mehr Bestätigung.

Alles Gute! 🍀