Freund fühlt sich dick?

5 Antworten

Ganz einfach: er schämt sich davor sich vor dir nackig zu zeigen;) (zum Beispiel angst beim Sex das er keinen sexy Körper hat , wie die (photogeshopten) Männer auf Instagram und co)

Du kannst ihm zeigen , dass du seinen Körper so liebst , wie er ist. Du kannst ja versuchen, auf seinem Bauch zu legen (mit den Kopf) , ihn an seinen Bauch zu kraulen, ihn zu bitten obenrum freizumachen um ihn zu massieren/einzucremen

Oder rede einfach wenn das alles nicht klappt mit ihm, wovor er Angst hat . Weil du hast IHN ja ausgewählt als Freund wie er jetzt ist und nicht wie er sein soll ❤

Wenn das auch alles nicht klappt , dann macht gemeinsam Sport, dann haben beide was davon;) aber nicht runterhungern !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht doch zusammen zum Sport. Er macht Kraftsport und du das typische Bauch, Beine, Po training 💪🏽

Alex2022
Fragesteller

Also ich dan ehr so als Motivation mit geh oder wie? Weil Sport brauch ich nicht unbedingt bin schon untergewichtig-

Tonis9706  10.09.2019, 20:36
@Alex2022

Dann solltest du vielleicht nicht Sport mitmachen. Woran liegt dein Untergewicht? Isst du zu wenig, oder hast du nen absolut schnellen Stoffwechsel. Wenn ja ist sport ne super Alternative. Das bringt bei langjährigem Training dem Stoffwechsel ne gewisse Routine rein und zwingt den Körper auch mal anzusetzen. Solltest du extrem wenig essen, Finger vorerst weg von Kalorienlastigen Sportarten. Und Ps: Ja ist als Motivation gedacht. Und festigt eure Beziehung. Beim Sport passieren oft so lustige Dinge. 😂Viel Glück

Alex2022
Fragesteller
@Tonis9706

Ne zuwenig ess ich nicht. Ich ess den ganzen Tag aber gesundes und fast food ist recht ausgeglichen

Tonis9706  10.09.2019, 20:39
@Alex2022

Dann kannst du mitmachen und mehr essen 😂. Dann darfst du dir auch mal ne Schokolade reinhauen.

Alex2022
Fragesteller
@Tonis9706

ich hau mir auch so am Tag drei Tafeln Schokolade rein

Simmer12099  10.09.2019, 23:16
@Alex2022

Oha ich hätte gerne dein Stoffwechsel 🤐😥allerdings könnte ich niemals 3 Tafeln essen 😮

bettina90  11.09.2019, 07:06
@Alex2022

Und dein Freund macht da gleich mit? Auch wenn du dadurch nicht zunimmst, solltest du dir der Gesundheit wegen nicht so viel Zucker rein ziehen. Dann lieber mehr pflanzliche Öle und Nüsse, wenn du auf mehr Kalorien kommen willst.

Also ich nehme mal an, dass die Ernährung von euch beiden nicht so vorbildlich sein wird? Du kannst ihm zb vorschlagen, dass ihr jetzt gesünder kocht und gesündere snacks essen werdet. Da nimmt er nicht zwangsläufig ab, aber fühlt sich dann eventuell wohler, weil er sich was gutes damit tut.

Ich finde nämlich auch, dass du ihn unterstützen solltest bei seinen Zielen. Und wenn es eben das abnehmen ist...er wird schon nicht zu dünn werden wollen:)

Alex2022
Fragesteller
@bettina90

Ich koch immer gesund. Ich hau mir den ganzen Tag jetzt ja auch nicht nur Süßigkeiten rein und beim Mittag acht ich immer auf eine Gesunde Mahlzeit und ich (auch er) essen auch so viel obst

bettina90  11.09.2019, 07:25
@Alex2022

Offenbar isst er einfach zu viel (und/oder doch zu ungesund), wenn er zu viel auf den rippen hat. Sprich es würde sich nichts ändern, wenn er so weiter isst wie jetzt... die Frage ist halt ob er das will und damit glücklich ist. Ich denke nicht.

Tipps hast du nun bekommen und was du jetzt draus machst ist natürlich deine sache :)

Vermittel ihm immer wieder, dass du ihn magst wie er ist, du ihn aber immer unterstützen würdest, wenn er gerne abnehmen möchte.

Ihr könntet zusammen regelmäßig schwimmen gehen oder Übungen vor dem TV machen, joggen gehen etc.

Vielleicht hat er ja auch einen Kumpel mit dem er zusammen ins Fitnessstudio kann.

Frag ihn einfach mal, welchen Sport er besonders toll findet und dann könnt ihr euch ja einen kleinen Wochenplan aufstellen und regelmäßig zusammen Sport machen

oder er meldet sich mit dir zsm. oder auch ohne dich bei einem Verein an (Handball etc.)...oder wie gesagt bei einem Fitnessstudio.

Ansonsten könntet ihr ja mal schauen, dass ihr eventuell eure Ernährung etwas umstellt, falls die nicht schon ausreichend ausgewogen und gesund ist.

Naja also wenn er abnehmen will dann solltest du das auf jeden fall ebenso unterstützen, wie ihm das gefühl zu geben dass du ihn so liebst wie er ist. Stell ihn halt im alltag vor aufgaben die "nur er" bewältigen kann oder wo er gut dabei aussieht oder du kuschelst dich gern an ihn oder dergleichen. Ansonsten schau halt dass ihr mal schick essen geht und ihr euch dementsprechend kleidet. Wenn er sich gut rausgeputzt hat kannst du nochmal betonen wie gut er aussieht.

Zunächst wären Angaben wie Alter. Größe und Gewicht gut um das einschätzen zu können

Aber Du könntest mi ihm Sport machen, schönen Tag

Alex2022
Fragesteller

Er ist 20, 2,03 m ca groß und wiegt so um die 125 kg (was ich nicht mal ziemlich schlimm find zusammen mit seiner größe)

Altersweise  11.09.2019, 09:08
@Alex2022

Boah, das ist ja ein echter Schrank. Der kann dich ja spielend auf seinen Händen durchs Leben tragen.

kami1a, UserMod Light  11.09.2019, 15:11
@Alex2022

BMI 30,3, mächtiges Übergewicht und die Tendenz ist mit 20 bedenklich

Ist er ein extremes Muskelpaket ist das Gewicht vertretbar

Alex2022
Fragesteller
@Altersweise

Man muss auch seine größe mit denken da ist ideal gewicht 76 bis 103kg.

Alex2022
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ihn aber als Schrank zu betiteln find ich sehr unhöflich 👉👈 (damit mein ich das was Altersweise geschrieben hat)

Altersweise  11.09.2019, 21:13
@Alex2022

Das war alles andere als unhöflich gemeint. Sorry, falls das so rübergekommen ist. Aber das Format ist echt das von einem Bodyguard. Ich stelle ihn mir echt als richtigen Kuschelbären vor.