Kann ich mein Freund irgendwie überreden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Daddy will doch sicher dein Bestes und eben auch, dass es dir gut geht. Vielleicht hilft es, wenn du ihm klar machst, wieso du so gerne draußen bist. Vielleicht fühlst du dich sonst doch sehr eingesperrt. Oder es ist einfach wichtig für dein seelisches Wohl. Frische Luft und Sonne sind außerdem ja auch sehr gesund.

Vielleicht gibt es aber auch eine Möglichkeit, dass du dir das irgendwie verdienen kannst. Eine Aufgabe, die du schon lange vor dir her schiebst oder die dich Überwindung kostet? Oder etwas, das ihm deine Ergebenheit zeigt? Ggf. kannst du ihn auch fragen, ob es etwas gibt, das du dafür tun kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass er seinen Garten so einzäunt, dass du da nicht raus kannst. Oder falls er einen Garten hat, in den man nicht reinschauen kann, kann er dich auch an eine lange Leine legen, an der du dann in den Garten kannst kannst. Dann kannst du ja auch nicht weg. Elektrische Fußfesseln oder andere GPS-Sender wären sonst vielleicht auch eine Alternative.

Grundsätzlich wäre nur gut, wenn du einen Schlüssel für die Wohnung bzw. ggf. der Leine hast, damit du im Notfall da weg kommst. Den kann er in einen Umschlag legen und versiegeln. Dadurch hast du zwar immer Zugang zum Schlüssel, kannst ihn aber nicht benutzen ohne dass er es bemerken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Alex2022
Fragesteller

Ich wollt eigentlich auf Hilfreich drücken :( danke für deine Antwort ^^

Die Mehrheit der Beziehungen funktioniert anders als die Eurige.

Das spielt keine Rolle, so lange ihr euch Beide wohl fühlt.......was nun hier nicht der Fall ist, wenn du gerne in den Garten gehen möchtest und nicht darfst

....darum bedarf es hier einer Regeländerung, für die du dich einsetzen musst oder an die du schlichtweg nicht hältst.

Dein Wunsch die Sonne und frische Luft draussen geniessen zu wollen sollte Argument genug sein.

Merkst du eigentlich, wie sehr du dir selbst widersprichst??

WENN du dich so wohl in deiner Beziehung fühlen würdest, dann würdest du diese Frage hier gar nicht stellen??

Dein Freund hält dich gefangen, verbietet dir sogar, in den Garten zu gehen - du aber liebst es draußen zu sein!! Merkst du was? Merkst du, wie sehr dein Freund dich unterdrückt und deine Wünsche missachtet?

Auch aus vielen deiner anderen Fragen ist genau dieser Tenor herauszulesen.

Liebe ist etwas wirklich Schönes - aber die kann NUR auf Augenhöhe stattfinden - und nicht, indem der eine den anderen unterdrückt und dessen Wünsche missachtet.

Du brauchst also in meinen Augen keine "Argumente" um ihn zu "überreden - du brauchst einen Schlussstrich.

Alex2022
Fragesteller

Alter wenn ich ihn gute Argumente nenn läss der mich auch raus das hat mit einsperren und das alles nichts zu tun deine Antwort bringt mir so gar nichts und im solche Antworten hab ich auch nicht gebeten🙄

Wenn ich mir diese und den Rest deiner Fragen anschaue benötigst du DRINGEND Psychologische Hilfe.

Du hast keinerlei Selbstwertgefühl, und dieses Rollenspoel geht weit über das normale on solchen Dominant-devoten Beziehungen hinaus.

Bei einer echten derartigen Beziehung werden die Wünsche des devoten Partners RESPEKTIERT. Er wird nicht als SKLAVE gehalten.

Überreden geht auf keinen Fall, das wäre ja eine Führungsschwäche, wenn er sich überreden lassen würde.

Du kannst ihn überzeugen, daß Du keine Dummheiten machst. Biete ihm z. B. an, daß Du Deinen Standort bei google freigibst und Dein Handy so eingestellt ist, daß es bei einem Anruf von ihm sofort automatisch abnimmt, dann kann er Dich kontrollieren wo Du bist und ggf. sofort eingreifen und Dir Anweisungen geben oder hören, was Du gerade machst.