Fremde Frau ansprechen auf der Strasse?

7 Antworten

Sei gepflegt, kleide dich gut, aber nicht overdressed und spreche die an, die dir gefallen. Sie sollte möglichst alleine sein und nicht in Eile. Wenn du ein heißer Typ bist, kannst du dich auch irgendwo hinsetzen, dann werden schon ein Paar sich in deine Nähe gesellen, um von dir angesprochen zu werden.

Italianbicycle
Fragesteller

danke für die Antwort.

Italianbicycle
Fragesteller

Ich muss mal anfangen mit Kraftsport. Beste Grüße

verreisterNutzer  14.05.2021, 20:09
@Italianbicycle

90% der Frauen sind nett und freuen sich, wenn sie angesprochen und begehert werden. Den Rest brauchst du eh nicht

Ja, kann man machen. Es gibt Frauen die finden das mutig und daher gut. Dir muss aber eben auch bewusst sein, dass du eine Abfuhr bekommen kannst, da viele Frauen erstmal verwundert oder überrumpelt sind.

Wenn du es schaffst dabei äußerlich relaxt und oberflächlich zu bleiben...

Ansonsten wirkst du wahrscheinlich eher angsteinflößend, auch wenn man das nicht verstehen muss.

Nein, in Amerika wird das nicht getan.

Solltest du auch bleiben lassen weil die meisten finden das eher creepy.

Kann man machen. Wenn man auch die möglichen Reaktionen mit einkalkuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung