Fremde Fotos auf meinem Handy in der Bildergalerie!

Fremder Ordner in meiner Bildergalerie - (Handy, Sicherheit, Datei) Fotos in dem fremden Ordner - (Handy, Sicherheit, Datei)

3 Antworten

Bist du sicher, dass das Handy nagelneu in deinen Besitz gelangt ist? Sieht fast so aus, als wäre es schon mal mit nem Account verbunden gewesen und speichert nun noch die dort befindlichen Bilder. Ich würde das Handy komplett resetten und neu einrichten und die genutzten Accountpasswörter ändern.

Es kann durchaus passieren, dass das Handy gehackt wurde. Setze deine Handy auf Werkseinstellungen zurück (kompletter Reset), dann müsste es behoben sein.

amIpretty  16.10.2014, 09:10

Ich finde, dass ist kein Zeichen darauf das es gehackt wurde. Eher das es mit einem anderen Gerät verbunden ist

Foefly  16.10.2014, 09:15
@amIpretty

Dort steht, dass es ein PC ist, dann dürfte dieses Problem immer nur in einem Bereich auftauchen. Bluetooth schließe ich im heutigen Zeitalter bei einem PC aus. Wenn müsste es sich in einem Netzwerk befinden.

kwe4ri9u49
Fragesteller
@amIpretty

ich hab das Handy schon vor ca einem Monat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... ist trotzdem noch da... ich schließe es aus, dass das Handy schon mal von anderen Personen benutzt wurde denn die Ordner sind immer von anderen Personen! Bluethoot ist ausgeschaltet... könnte es vl mit W-LAN zusammenhängen? DANKE für eure Antworten! :)

Foefly  16.10.2014, 09:17
@kwe4ri9u49

Schau mal unter deinen Einstellungen bei Netzwerkfreigabe oder so ähnlich. Wenn dort steht ´freigegeben´ , dann sieht man dein Handy in jedem Netzwerk.

kwe4ri9u49
Fragesteller
@Foefly

hab gerade all meine Einstellungen durchforstet... habe nichts gefunden, was auf eine "Freigabe" deutet...

Ich denke, dass Gerät ist momentan noch mit einem anderen Gerät verbunden (evt durch Bluethoot oder ähnliches?). Du kannst mal versuchen alles von deinem Handy zu löschen