Hochzeitsfotos nachholen?

2 Antworten

Freunde von mir haben das auch gemacht, ich finde es ziemlich albern. Man weiß doch beim Anschauen der Bilder, dass es nicht der besondere Tag der Hochzeit war sondern irgendein x-beliebiger anderer Tag.

Ich finde es zwar nicht albern, aber ich glaube trotzdem das es so recht „sinnlose“ Fotos sind da ihr immer wissen werdet das es eben NICHT die Hochzeit ist…

Ich würde eher am Hochzeitstag zb mich „normal“ schick machen und dann Fotos dort machen… aber eben als 1. gemeinsamer Hochzeitstag oä