Freund hat noch Fotos von Ex?

5 Antworten

Hat dein Freund, Kibaxi, auch schon in deinen Unterlagen, in deiner Bildergalerie nach Briefen und Bildern aus deiner früheren Beziehung gesucht?

Bitte mache dir doch bewusst, dass jeder Mensch auch mit seine eigene Vergangenheit lebt, die auch in Texten und Bildern ihren Platz hat!

Die Erinnerungen an eine frühere Beziehung, die auch Kinder hervorgebracht hat, können nicht einfach gelöscht werden. Und so ist es auch verständlich, dass schriftliche und visuelle Erinnerungen erhalten bleiben.

Ich wünsche dir und deinem Freund ein vertrauensvolles Miteinander, dass die Vergangenheit nicht verleugnet und dem Partner, der Partnerin auch eine Privatsphäre gewährt!

Ich würde sofort Schluß machen. Das bringt überhaupt nichts. Als Mann kann ich dir sagen, wer Fotos von seiner Ex aufhebt trauert ihr hinterher und würde gerne zurück.

Ich verstehe nicht, wieso Du diese Frage in diesem Forum stellst.

Für mich wäre es selbstverständlich, dass Du mit Deinem Freund über diese Bilder und Briefe sprichst und Du Dir den Wert von diesen für ihn erklären lässt.

GutenTag2003  25.12.2023, 16:26

Sie hat ihre Vergangenheit mit ihrem Ex tagtäglich um sich.

Leben ändert sich die Menschen ändern sich aber ein Teil der Liebe bleibt immer auch wenn diese Liebe woanders wiederauftaucht sie ist ein Teil von dir und deines Umfelds

Also erstens ist es ein absolutes no go auf den Geräten oder sonst wo rum zu schnüffeln. Großer Vertrauensbruch ist das schon mal.

Zweitens gibt es immer noch ein ein Leben vor deiner Zeit. Wenn du eine solche nicht hattest ist das ein anderes Thema. Eine Trennung heißt nicht, dass man alles gleich wegwirft. Wenn du das anders siehst, kann es sein, dass du jetzt ein Problem hast.

GutenTag2003  25.12.2023, 16:27
Wenn du eine solche nicht hattest ist das ein anderes Thema.

Sie hatte eine ...

ich selber hab eine Tochter von einer vorherigen Beziehung.