Fremd gehen?

10 Antworten

Dafür gibt es verschiedene Antworten. Die häufigste dürfte "Alkohol" sein, was in meinen Augen aber nicht zählt. Denn auch dann sollte man sich unter Kontrolle haben oder erst gar nicht so viel trinken, dass man auf dumme Ideen kommt.

Eine weitere dürfte sein, dass es Menschen gibt die sich nicht eingestehen können dass sie unglücklich in einer Beziehung sind. Dazu kommt dann noch die Unfähigkeit, darüber zu sprechen.

Und dann gibt es noch die Arschlöcher, die denken, dass sie es tun können und keinerlei reue empfinden.

Es gibt bestimmt noch viele weitere Antworten.

Der beste fremdgänger den ich kannte ,hat seine Affäre sogar noch mit in den Urlaub nehmen wollen, obwohl seine Frau dabei gewesen wäre ,auch noch im selben Hotel!

Sie führten auch keine offene Ehe.

Er prahlte auch damit.

Er hätte einfach mal die Zimmer gewechselt.

Wie ausgebufft muss man sein, das noch auf diese plumpe Weise rauszufordern!

Super raffiniert bekommt die Ehefrau bestimmt nicht mit.

Womöglich noch im Zimmer nebenan.

Und wenn die Bummsgeräusche ,womöglich noch ins Zimmer zur Ehefrau zu hören sind ! Einfach super !

Da wäre der Urlaub ganz schnell zu Ende gewesen.

Und ziemlich peinlich vor den anderen Hotelgästen ,wenn das eskaliert wäre je nach dem wie seine Frau reagiert hätte.

Er hätte sich und seine Frau zum Gespöt gemacht!

Ein raffinierter Kerl !

Die Liebe ist nicht mehr da oder sehr frisch. Es wird sich in jemand anderes verliebt. Die neue Liebe eskaliert, birgt aber dennoch Unsicherheiten.

Fremdgehen ist unmoralisch, keine Frage.

Aber was ich schon glaube ist, dass sich viele bei einer Sache verschätzen.

Eine Trennung ohne Fremdgehen tut ähnlich weh wie eine Trennung nach dem Fremdgehen.
Man kann schon fast sagen, dass die Trennung durch Fremdgehen einfacher ist, weil es einfacher ist, sich den Partner schlecht zu reden.

Also wenn dich deine Freundin einfach so verlassen hätte, ohne fremdgegangen zu sein, wärest du ähnlich traurig wie du es jetzt bist.

Das wiederum bedeutet, dass es für DICH kaum eine Rolle spielt, warum sich jemand von dir trennt. Das ist genau das, was viele nicht einsehen wollen.
Es gibt keine schöne Trennung, wo noch Liebe ist.

Männer gehen in den allermeisten Fällen fremd.

Kann sein,dass eure Beziehung schlecht läuft und sie kb mehr hat.Vielleicht hat sie es dir auch kommuniziert. Wie dem auch sei,sie ist bereits fremdgegangen.Es ist zu spät. Steh drüber und trenne dich.

wieso frauen?
beide geschlechter gehen fremd

warum man das macht versteh ich auch nicht, kann verschiedenste gründe haben

viele männer haben schon ihre frauen, freundinnen mit mir betrogen (ich wusste nie was von der freundin) und die rechtfertigung war, dass ich halt einfach hübsch sei

und mein ex hat mich auch betrogen
er meinte, dass es ihm darum ging was verbotenes zu machen, das hat ihn gereizt