Freizeit in Southbourne (Bournemouth)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort das:

Hengistbury Head Visitor Centre: Ein Naturschutzgebiet mit den Resten einer alten Siedlung.

Oceanearium: Aquarium am Meer mit Schwerpunkt auf Meeresökosystemen sowie öffentlichen Fütterungen und Unterwassertunnel.

Sandstrände zum Sonnenbaden. Wasser ist noch zu kalt.

Kingston Larcy: Landhaus im italienischen Stil mit ägyptischen Exponaten, beachtlicher Kunstsammlung und japanischem Garten.

Marvo Mysteries Escape Room.

Timtim1818
Fragesteller

Vielen dank. Werde ich mir merken und gegebenenfalls anschauen.

Timtim1818
Fragesteller

hallo wollte mich nur nochmals melden. Das Oceanarium war wirklich super. Der Strand natürlich auch. Für den Rest hatte ich leider keine Zeit. Aber war auf jedenfalls schön danke nochmals für deine Tipps

Neugier4711  12.05.2022, 21:22
@Timtim1818

Vielen lieben Dank für Deine freundliche Rückmeldung, freut mich, wenn die Tips geholfen haben.