Eiskunstlauf Dortmund/Hamm Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dortmund gibt es den ERC Westfalenkunstlauf, das Training wird im Dortmunder Eissportzentrum an den Westfalenhallen durchgeführt. Das ist wie schon erwähnt in der Strobelallee. Training für Erwachsene findet Sonntags von 19.00 Uhr bis 20.40 Uhr statt. Kannst dich ja einfach mal per Mail da melden oder direkt vor Ort vorbei schauen. Training findet auch schon wieder statt, die Sommerpause ist also schon um.
Viel Erfolg und viel Spaß, es macht wirklich sehr viel Spaß und man kann wirklich noch sehr viel lernen!

ChocolateMint
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Konnte auf der Seite keine E-Mail finden. Müsste gucken ob ich die Möglichkeit habe dort vorbei zu fahren. 40 km fahren für ein paar Infos ist etwas problematisch ^^'

maryflowerpower  06.10.2017, 14:13

Probier es mal an diese Adresse: dieck@erc-westfalen-kunstlauf.de, ansonsten fahr einfach hin, das Training findet auf jeden Fall statt :)

In der Nähe von der Westfalenhalle auf der Strobelalee gibt es meine ich eine Eishalle frag da mal nach was die anbieten