Weiß jemand ob es sehr in Nähe Neumünster eine Eishalle gibt wo man Eiskunstlaufen kann?

2 Antworten

Wollte ich auch aber die Eisbahnen bei mir waren auch weit weg. Mit 12 durfte ich nicht alleine eine Stunde fahren, mit 15 dann schon. Frag deine Eltern doch in ein paar Jahren nochmal, wenn du dann noch Interesse daran hast

Vielleicht gibt es Rollkunstlauf in deiner Nähe? Ist ähnlich wie Eiskunstlauf, nur auf Rollschuhen. Sprünge und Schritte sind überwiegend gleich, Pirouetten etwas anders aber trotzdem sehr ähnlich

Die sind alle ein ganzes Stück entfernt von Neunmünster.

T1rAa
Fragesteller

Total schade.. das hatte mich so dolle interessiert:( trotzdem danke!