Ich möchte Eiskunstlauf machen, aber die Eishalle ist viel zu weit weg, was soll ich tun?

2 Antworten

Ist schon länger her, aber versuche es mit Inliner-Kunstlauf. Das ist sehr ähnlich und man kann es jeden Tag machen. Ich habe das selbe Problem mit der Halle, daher bin ich dort 1x im Monat hingefahren und sonst mit Inliner. Bitte keine normalen Inliner nutzen, sondern die für Kunstlauf von Snow White oder Pic Skate. Dann kannst du das Zuhause üben. Falls dir die zu teuer sind, empfehle ich die Kunstlauf Rollschuhe von Decathlon für 50€. Damit bin ich super zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt Ihr keinen See im Winter? Freiflächen usw?

Sonst kannst du mal zwei, drei Wochenenden hinfahren und prüfen, ob es dir wirklich liegt.