Was tun wen mein Hobby nicht in der Nähe ist?

3 Antworten

Ich rate dir, eine Nachbarsdisziplin wie Tanzen oder Turnen zu wählen. Dann arbeitest du auf jeden Fall schon mal an der Dehnung des Körpers und setzt Musik in Bewegung um.

Vielleicht kannst du etwas später den Traum vom Eiskunstlaufen noch verwirklichen.

Ich drücke dir die Daumen. 🙂

Hinfahren kann dich hier niemand, das muss du schon selbst organisieren. Mit 14 bist du dafür allerdings doppelt so alt, wie die kleinen Ladys die mit dem Training anfangen.

Man könnte auch ein Online Coaching machen, falls du Lust hast

Woher ich das weiß:Hobby – Mache das seit 2017