Bournemouth oder Eastbourne für Sprachschule?

2 Antworten

Auf gar keinen Fall Eastbourne!!! Ich war da zwei Wochen es war so langweilig. Es hat viele alte Menschen und viele junge Mütter. Ab 18.00 Uhr herrscht in der Stadt "Tote Hose". Ich bin auch nicht der Partygänger aber das ist wirklich sehr langweilig..... Von Bournemouth habe ich nur gutes gehört.

Beide staedte sind mehr badeorte als kulturstaedte...wenn du mehr kultur magst ist bath eine alternative..wichtig ist bei sprachreisen der traeger, da empfehle ich die kaplan school.

castlelover45
Fragesteller

Danke :) Bis jetzt habe ich erst bei EF geschaut, aber Kaplan sieht auch gut aus.