Freeletics - Aphrodite in 27 Minuten geschafft beim 1. Mal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kupelli! Die Zeit mag la super sein aber setze Dir Grenzen. Sonst wirst Du auf Kosten der Qualität schneller. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kupelli
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, werde beim nächsten mal meine Technik verbessern und mal sehen was dann für eine Zeit rauskommt :)

Ich habe die Übungen vor einem Monat gestartet. Ich würde sagen 27 Minuten sind eine sehr gute Zeit und für nicht trainierte nicht so schnell zu schaffen. Berichte mal über deinen Muskelkater.

Kupelli
Beitragsersteller

Ja, zieht ganz schön, am schlimmsten im Bauch und Po da hab ich extremen Muskelkater ^^

Hab heute angefangen und hab bei Aphrodite 35 min gebraucht... Bin Mega im a*schon ':D Dachte eigentlich ich wäre trainierter... Da geht auf jeden Fall noch was! >:)

Ich bin 17 und habe 41 Minuten gebraucht. Habe aber viele etwa 2- minütige Pausen zwischen den Übungen und teilweise auch unter den Übungen gemacht...

Kupelli
Beitragsersteller

Ja ist auf jeden Fall ziemlich heftig, grade die Burpess bringen mich immer wieder in die Knie

Mythosez  27.11.2013, 16:33
@Kupelli

Ja die sind wirklich brutal... Aber ich habe nach dem training etwa eine stunde geschlafen und danach hab ich mich sowas von gut gefühlt!:)

Hab heute angefangen und 35 min gebraucht... Bin Mega im arsc* ':D dachte eigentlich ich wäre trainierter... Da geht auf jeden noch was! >:)