Wieso ist mein Hörbuch auf dem USB-Stick vollkommen durcheinander

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass der MP3-Player sich nicht nach den Dateinamen, sondern nach den ID3-Tags richtet. Such dir ein Programm, mit dem du sie bearbeiten kannst, und nummeriere die Titel in den ID3-Tags auch korrekt durch.

iTunes kann das zum Beispiel. Zum Massenbearbeiten empfehle ich allerdings Godfather. Das kann auch die Dateinamen in die ID3-Tags übernehmen. Oder Ordnernamen. Das spart eine Menge Tipparbeit.

Du mußt mal in der Bedienungsanleitung lesen, wo du "Reihenfolge" schalten kannst. Ich glaub du hast "Zufall" geschaltet...

scheint normal zu sein...hab ich auch immer so leider...