WMP zeigt immer nur ''Titelnummer 1*'' usw an?

2 Antworten

Du hast wohl nur die Dateinamen geändert? Das Geheimnis sind die sogenannten Tags, die erreichst du mit einem Rechtsklick auf die Dateien und dann unter "Eigenschaften". Dort kannst du Titel, Interpret usw. eintragen. Dann sollte es auch angezeigt werden.

Hallo,

FRAGE: hast du nur die Alben rübergeladen, oder jedes Lied einzeln?.

Gruß

030345
Fragesteller

Ich habe die Originale Musik-CD in das laufwerk getan und es mit dem WMP kopiert.

premme  28.11.2016, 08:55
@030345

Nun,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß