Frage von 030345, 17

WMP zeigt immer nur ''Titelnummer 1*'' usw an?

Habe paar Alben von unbekannten Interpreten auf meinen Rechner gezogen und mein Windows Media Player aktualisiert die Lieder nicht da er die nötigen Informationen nicht aus dem internet bekommt, wenn ich die Titel in der Datei änder per Tastatur geht das nur zeigt der WMP trotzdem nur ''Titelnummer 1bis...*'' an. Wie mache ich es dass er die selbst umgeschriebenen Titel übernimmt?

Antwort
von Teddylein, 6

Du hast wohl nur die Dateinamen geändert? Das Geheimnis sind die sogenannten Tags, die erreichst du mit einem Rechtsklick auf die Dateien und dann unter "Eigenschaften". Dort kannst du Titel, Interpret usw. eintragen. Dann sollte es auch angezeigt werden.

Antwort
von premme, 10

Hallo,

FRAGE: hast du nur die Alben rübergeladen, oder jedes Lied einzeln?.

Gruß

Kommentar von 030345 ,

Ich habe die Originale Musik-CD in das laufwerk getan und es mit dem WMP kopiert.

Kommentar von premme ,

Nun,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community