Wie weiß ich ob ich geshiftet bin?

1 Antwort

Wenn du ein Skript hast, kannst du darein schreiben, was passieren soll, wenn du erfolgreich geshiftet bist. Das können Sachen wie "Augen auf", "Donner hören", "Zimt riechen" und "Schokolade schmecken" sein.

Was passiert ist, das du dich so ausgeschlafen fühlst, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht liegt es daran, das du geshiftet bist, dich aber nicht mehr daran erinnern kannst. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, kann aber trotzdem sein. Um das zu verhindern kannst du in dein Skript schreiben, das du dich daran erinnern kannst.

Ich benutze aktuell eine Mischung aus der Raven-, der Pillow- und der Juliamethode.

Bei mir kommt die Welt um mich herum so wie ins "Wanken".

Nein, leider nicht, bin noch nicht erfolgreich geshiftet.

Gleicher Grund wie oben.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema