Ist shiften schädlich?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie Du es angehst. Durch eine parallelverschiebung der Gehirnzellen kann im Kopf eine gefährliche Vakuumblase entstehen und Du vergisst zurückzushiften. Da wirst Du zu einem Shifting.

Larisski425
Fragesteller

Danke aber man kann keinen Hirntumor oder sowas bekommen oder?

SSOFelicia  29.03.2021, 10:56
@Larisski425

Es ist ja eigentlich ein Traum, nur mit allen 5 Sinnen. Dein physischer Körper bleibt in deiner CR und nur dein "Bewusstsein" ist in einer anderen Welt. Shiften ist in keiner Hinsicht gefährlich keine Sorge :) Sorry dass es so spät kommt haha

Also so weit ich das weiß ist shiften absolut nicht schädlich. Es ist aber ziemlich anstrengend und deswegen könntest du dich ab und zu ziemlich ausgepowert fühlen. Mache deshalb öfters mal Pausen. Shiften ist ja ein reines Bewusstseinsding und hat wenig mit dem Körper an sich zutun.