Kann ich wircklich singen wenn ich geshiftet bin?

Yoshi32  09.03.2022, 16:26

Shiften?

mystery169
Fragesteller

Kurz erklärt ist das ein wechsel der Realität mit deinem Unterbewusstsein/Kopf.Du kannst in eine von dir gewählte Welt/Realität z.B Hogwarts,Marvel,Anime usw.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine DR ist genauso echt wie diese Realität, dass sollte dir klar sein.

Also wenn du in eine DR shiftest, in der du gut singen oder tanzen kannst, kannst du das natürlich auch, dafür musst du es hier nicht können.

Woher ich das weiß:Hobby

mystery169
Fragesteller

Danke !Das ist mega Motivierent

probiere es auch fast täglich.

Probieren kann man vieles ...

dann alles auch so ist wie ich gescriptet habe,also wenn ich zum Beispiel scripte das ich gut singen kann oder tanzen ,aber in echt eigentlich eher weniger.

Wenn Du unter Shiften verstehst, dass Du Dir einfach etwas ausdenkst, dann kannst Du alles!

Also ich habe mal kurz recherchiert. Scheint einfach nur ein anderes Wort für luzides Träumen gesetzt. Genau wie in deinen sonstigen, nicht luziden Träumen ist die Grenze des Erlebbaren auch hier einfach nur das, was du dir (bewusst oder unterbewusst) ausdenken kannst. Wenn du also eine Vorstellung davon hast, wie du gut tanzt/singst, so kannst du das auch im Traum.

mystery169
Fragesteller

Luizid Träumen ist dem Reality shifting sehr ähnlich aber nicht ganz das gleiche.Luizid Träumen ist leichter und wie ein normaler Traum den du steuern kannst.Reality shifting ist viel realer und fast wie ein zweites leben.