Wie bekommt man die CR mit wenn man geshiftet ist?

2 Antworten

Hii,

also wenn du in deiner dr bist bekommst du nicht mit was in deiner Cr passiert und wenn du zurück shiftest wirst du auch nicht wissen was passiert ist SOLANGE du weg warst. Das betrifft also nur die Zeit in der du in deiner Dr warst. Du wirst dich aber normal an alles dann erinnern und brauchst dir keine Sorgen zu machen!:)

Lani8668
Fragesteller

Ich danke dir ! ^^

luvs192  21.05.2022, 21:54
@Lani8668

Kein Problem <3 wenn du mehr fragen hast kannst du mich einfach anschreiben ♡︎

Lani8668
Fragesteller
@luvs192

Mir ist eben noch etwas eingefallen, was auch schon länger ein Problem für mich beim Shiften ist. Und zwar kann ich mir mein eigenes Gesicht (CR) nicht merken. Hört sich komisch an, ist aber so. Ich hab schon überlegt einfach ein anderes Aussehen als meines zu nehmen für die DR aber irgendwie haut das bei mir nicht ganz hin. Muss man denn sein eigenes Aussehen visualisieren? Auch wenn ich mir ein fremdes Gesicht vorstelle klappt das nicht und es fühlt sich nicht richtig an :/

TurtleNoteNate  21.05.2022, 22:51
@Lani8668

Du musst gar nichts visualisieren, ist nicht nötig zum shiften, du musst auch nicht jedes Detail wissen, du shiftest in eine echte Welt, eine die du dir bewusst und unterbewwust aussuchst, also wird auch schon alles so sein wie du willst.

luvs192  22.05.2022, 09:41
@Lani8668

mach dir keine Sorgen du musst nichts visualisieren, es dient nur als Hilfe da weil bei manchen es dadurch besser klappt aber es ist freiwillig :)

Hey,

Das Ding ist, wenig können genau sagen was genau der Körper, dein ich hier tut solange du weg bist. Viele shifter die seit über einem Jahr shiften sind nämlich der Überzeugung, dass man eben nicht so lange bleiben kann wie man will und das ein "Klon" bzw dein Ich hier übernimmt, sondern dass sich der Körper während der Zeit des shiftens in einem tiefen meditativen Zustand befindet und man daher quasi einfach schläft und wieder in den schlafenden Körper zurückshiftet yk...

Das ganze mit dem "Klon" schien mir auch unglaubwürdig... also mach dir da keinen Kopf, du shiftest und dein Körper hier ist einfach am schlafen und in einem tiefen meditativen Zustand.

Ich hörte bisher auch von keinem glaubwürdigen Shifter, dass er wirklich meint, sein ich hier würde weiterhin alles erledigen während er in seiner DR ist. Die meisten erzählen wie sie nachts shiften, irgendwann das Gefühl haben sie müssten zurück kommen und sind dann eben am nächsten Morgen zurück in der CR.

Woher ich das weiß:Hobby

Lani8668
Fragesteller

Das hört sich plausibel an :D Ich danke dir für die Antwort! ^^