Shiften?

Mjnestic  06.06.2022, 19:02

Was ist denn shiften

gutefrage7809
Fragesteller

Wenn man seine Realität wechselt, aber man kann wieder aus der aufwachen. Ich kann nd so gut erklären, sorry🥲

4 Antworten

Hey ich kann dir da weiterhelfen,

1. Du shiftest mit deiner intention zurück, du musst es also einfcah nur wollen, einige nutzen zusätzlich ein safeword, dass sie sich festlegen, sie sagen das Wort und shiften dann zurück. Stecken bleiben kannst du dort nicht, mach dir darüber also keine Sorgen

2. Je nach Theorie anders, manche glauben deine Version hier wacht dann einfach auf, und handelt eben genauso wie du, da sie du ist... andere glauben du würdest dnn automatisch zurück shiften

3. Nein, du bist dann nicht hier, sondern vermutlich in einer anderen Realität, es ist nicht wie im Traum, dass du einfach nur in deinem Kopf bist, zumindest vermuten wir das. Also di bist völlig von deiner xr abgekoppelt, trotzdem eben aber weiterhin verbunden, genauso wie du mit jeder deiner drs verbunden bist

4. Durch das shiften selbst kann dir nicht passieren, außer, dass es dich eventuell psychisch belastet, da das ganze einfach viel Geduld braucht. Ansonsten in deiner dr kann dir alles mögliche passieren, alles was dir hier auch passieren kann, also auch Schmerz und Tod.. solltest du jedoch sterben shiftest du automatisch hierher zurück

5. Eigentlich ist jeder gläubige der shiftet der Meinung es würde gehen keine Religion verstoßen

6. Ich würde dir die guided methods von Alunir empfehlen, die Methoden finde ich ganz gut, https://youtube.com/channel/UCpwJ5_cP2fqVKcO0s65s_sA

Ansonsten shifte ich durch meine luziden träume indem ich dort portale oder so mache

7. Gewöhne dir am besten reality checks an, Nase zuhalten und dadurch atmen, solltest du träumen kannst du ganz normal weiter atmen, ist es jedoch echt dann bekommst du durch die Nase offensichtlich keine Luft

8. Du kannst genauso viel kontrollieren wie hier auch, die welt ist echt und du bist nicht der Puppenspieler des ganzen, du kannst also alles nur durch deine Taten beeinflussen woe hier hakt

9. Es läuft alles wie im echten Leben ab, jedoch kannst du ein Script schreiben, dass als Karte dient und dich eben dann in die Realität bringt passend zu dem was du aufgeschrieben hast, das alles hast du aber bereits schon in deinem Kopf, ist also nicht nötig

10. Manche ahiften ausversehen zurück, aber ansonsten endet es erst wenn du es willst und wieder zurück shiftest, du kannst aber danach immer wieder dorthin zurückkehren und dein Leben dort weiter leben

11. Dort ist die Wirklichkeit, die dr ist genauso echt wie unsere Welt hier, du musst genauso essen, trinken, schlafen... Daher spürst du auch schmerzen, jedoch übertragt sich nichts was du dirt erlebst auf unsere welt hier, alles was du von dort mitnimmt sind allein deine Erinnerungen

12. Du wirst in dem Moment wahrscheinlich einfach schlafen oder dich zumindest in einem tiefen meditativen Zustand befinden

So, solltest du noch mehr Fragen haben kannst du mich auch gerne privat anschreiben. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

1 du kannst dir ein Wort aussuchen,in dein Script schreiben und dann wenn du es in deiner Dr sagst einfach diese wieder verlassen.Du kannst deine Dr auch einfach verlassen wenn du es wirklich willst

2.Diee Wahrscheinlichkeit ist hoch das du aufchwachst wenn du noch nicht in deiner Dr bist , bist du es jedoch kommt es auf dein Script an entweder wächst du auf oder " dein Klon" übernimmt solange bis du zurück kehrt

3 Ja gut möglich ist bissl so wie beim träumen

4Da kann nichts passieren das ist wie träumen nur das es echt ist und du alles bestimmen kannst in deinem Script

5 Nope ist alles erlaubt

6geh einf Mal auf TikTok und such shifting Methods :)

7Du kannst in dein Script schreiben das du z.b irgendwas Horst oder siehst wenn du geshiftet bist,kannst auch schreiben das du automatisch dann deine Augen öffnest

8.Nein das wäre ein Lucider Traum ,shiften ist ja das du deine Realität wechselst ,du kannst aber bestimme Sachen Scripten

9läuft wie im echten Leben

10es geht so lange du willst kannst auch 1 Millionen Jahre alt werden wenn du willst ist wie gesagt wie ein ganz normales Leben nur halt so wie du es dir wünschst

11 kannst du auch Scripten, ich hab z.b geschrieben das ich Schmerzen nur ganz leicht spüre aber musst du nicht unbedingt

12 Schlafen

gutefrage7809
Fragesteller

Danke, hast mir wirklich weitergeholfen:)

Hii <3
Also du kommst egal wie IMMER zurück. Du kannst auch ohne safewort zurück oder halt mit safe wort oder wenn du dir ein wecker stellst oder wenn dich jemand oder etwas aufweckt.

Shiften ist wie schlafen (also unser körper ist halt genauso wie wenn wir schlafen) also du wirst natürlich wach wenn deine mama dich weckt

Ich habe keine ahnung ob man dabei redet. Ich denke wenn du beim schlafen redest könnte es sein dass du beim shiften auch redest aber wenn du das so meinst, dass wenn du in deiner DR redest dass du auch in deiner CR redest, das passiert natürlich nicht😂❤️

omg ich habe auch unnormal angst dass ich irgendwo anders lande oder eine schlafparalyse erlebe weshalb ich dir da nicht so weiterhelfen kann weil ich die angst selbst habe..

Auf keinen fall ist das schwarze magie oder stößt gegen keine religiöse regeln in keiner religion.

Für jede person funkionieren manche methoden besser und mache gar nicht. Das heißt dass die schwierigste methode für mich bei dir am besten klappen könnte. Ich kenne die raven methode(macht mir angst und war nichts für mich) die alice in wonderland methode( man muss viel visualisieren und eine gute vorstellungskraft haben) die luicid dream methode (noch nie probiert) die sunrose method, train method, julia method, double sided staircase method, 5 sense method. Es gibt noch andere aber das sind die die ich kenne.

Falls es ein traum ist wirst du es erst nachdem du aufgewacht bist merken dass du nicht geshiftet bist weil ein traum kannst du nicht bestimmen und steuern und so.. und di kannst skripten dass du zum beispiel schokolade riechst oder personen aus deiner DR hörst wenn du geshiftet bist.

Ich bin mir nicht sicher ob du WÄHREND dem shiften es kontollieren kannst aber du kannst vor dem shidten skripten was passieren wird. (Skripte nicht alles was passieren wird lass da noch ein bisschen Spielraum da damit es mehr spaß macht)

Du kannst einen skript erstellen (sozusagen ein plan) wo du alles reinschreiben kannst was du willst z.B. deine shifting identität, dein aussehen, die szenarios in deiner DR, was passieren soll, deine eigenen regeln, und einfach alles was du willst. Das ganze ist aber kein muss aber besser wäre es weil du dann organisierter bist und vielleicht dich sicherer fühlst.

Ich glaube es endet nie nur du wachst halt irgendwann auf wie bei einem traum. Wenn du aufwachst endet dann auch diene DR also auch wie bei einem traum.

Du kannst skripten dass du kein schmerz spürst. Ich glaube dein gehirn lässt dich nur denken dass du schmerz spürst aber dein evhter körper spürt natürlich kein schmerz.Das heißt dass du in deiner DR gegen eine wand läufst hast du im echten leben keinen blauen fleck da

Beim shidten schläft dein körper ein und dein bewusstsein ist wach. Also sieht es aus als würdest du schlafen weil man dein bewusstsein und dein gehin nicht sehen kann. Man sieht ja auch nicht was du träumst wenn du schläfst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und alles gut erklären, falls du noch fragen hast frag mich gerne❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. die meisten benutzen ein Safeword welches sie dann einfach sagen um zurück zu kommen, aber deine Intention reicht aus.
  2. wenn du schon geshiftet bist dann nein, dein Körper ist noch da aber dein Bewusstsein ist woanders also wirst du es nicht merken.
  3. nope, was du in deiner dr machst, machst du auch nur da.
  4. nein mach dir keine Sorgen, du kannst nicht stecken bleiben oder sonst noch was. Manchmal solltest du aber kleine Pausen nehmen und es nicht permanent Versuchen.
  5. nope es verstößt gegen keine Religion.
  6. 6.5 sense method, julia method, Heartbeat method
  7. wenn du geshiftet bist fühlt das sich genauso an wie hier und du kannst alles kontrollieren, falls du aber denken solltest das du einen lucid Traum hast dann mach paar reality Checks. Sonst wirst du es aber schon bemerken wenn du geshiftet bist.
  8. jap alles ist genau wie hier.
  9. Es wird alles normal wie hier ablaufen, außer du schreibst in deiner Script das es anders ist.

10.nein du kannst bestimmten wann du zurück shiftest.

11.jap, alles ist genau wie hier also du wirst da auch Schmerz spüren außer du schreibt es in deiner Script anders.
12.nope, man merkt nichts auch wenn du wach bist:)