Ereignisse für Script?

Swifty1111  14.11.2023, 11:04

Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden, wolltest du Fragen ob du Ereignisse scripten kannst die dann in der CR passieren während du in der DR bist oder wie?

Samiraarts44
Fragesteller

Ja, genauso meine ich das ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube so funktioniert das nicht, dass du ein Script für die CR schreibst, aber du kannst scripten das dein sogenannter „Klon“ sich so verhält wie du es machen würdest und ich glaube auch was er anziehen wird, ich bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby
Geht das? Bzw. kann sowas dann funktionieren?

Nein.

"Shifting" ist pseudowissenschaftlicher Humbug der nachweislich von der Plattform TikTok erfunden wurde. Es handelt sich um eine bunte Zusammenmischung von Konzepten der Astralprojektion (Meditationstechnik), luzidem Träumen (psychologisches Phänomen) und Theorien aus der theoretischen Physik, die alle gemeinsam keinerlei Sinn mehr ergeben.

Shifting funktioniert nicht und es ist selbstverständlich auch nicht möglich, in irgendwelche parallelen Universen zu reisen.

LG