Shifting script?

3 Antworten

Hey,

Ist egal wie das aussieht, Papier, digital, nur Bilder, nur Schrift, völlig egal...

Hast du zwei accounts? Scheint mir der selbe Name zu sein, habe eben auf die andere schon geantwortet, also wie gesagt, ist alles dir überlassen.

Als Apps würde ich dir Notion empfehlen und vielleicht Pinterest um Bilder raus zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby

TurtleNoteNate  10.05.2022, 15:58

Btw schreib mich gerne privat an solltest du noch mehr Fragen haben ^^

jeon0emyy
Fragesteller
@TurtleNoteNate

Dankeschön werde ich machen, und ja ich habe 2 Accounts der eine ist nur auf einem andrem Gerät 😊

Vom Prinzip her ist es egal, aber ich würde es klassisch aufschreiben. Ich würde den Zettel auch unter mein Kissen tun, beim Schlafen, da hast du nochmal eine tiefere Verbindung dazu.

du hast komplette Kreativität bei deinem script und kannst ihn gestalten wie du willst. benutze vielleicht pinterest für inspo aber einen script brauchst du nicht er hilft dir nur deine gedanken zu orden, weil im Endeffekt weißt du genau wo du hin willst und musst es nicht extra aufschreiben