kann man in der dr (shifting) reden oder sich bewegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind echte Menschen dort und sie haben auch Gefühle!

Die symptome sind zum Beispiel zucken der Gliedmaßen, helles Licht, wenn du Stimmen aus deiner DR hörst, Taubheitsgefühl usw.

Yap du kommst wieder raus. Ich würde dir empfehlen ein Safe Wort zu Skripten, zur Sicherheit :3 Aber du solltest auch so wieder rauskommen.

Kommt auf deine DR an. Wenn du z.B in einen Weltkrieg shiftest würde es nicht sonderlich schön sein xD.

Deine anderen Fragen wurden ya schon beantwortet

Edit: Zu den Symptomen gehören auch das Gefühl zu fällen oder schwerer/leichter zu werden, habe ich vergessen zu schreiben xD

Ja klar,

wenn du shiftest, geht dein Geist in eine andere Realität, diese ist genauso echt wie deine jetzige. Du kannst dich bewegen, sprechen, essen, schlafen, trinken etc. etc.

und ja kribbeln und so sind symptome die man bekommt, bevor man shiftet. man kommt natürlich wieder raus, man kann sich ein safeword machen, oder einfach wieder rausshiften wie man reingeshiftet ist. Ob es schön ist kommt auf die Realität an haha

Natürlich, du kannst ganz normal dort leben sozusagen alles dort ist wie es in deiner Cr auch ist also bzw du kannst dich normal bewegen und alles tun wie normal auch es fühlt sich also alles total echt an man kann auch schmerzen spüren usw (außer du schreibst in deinen Script das du keine Schmerzen/Gefühle willst würde aber davon abraten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie1339
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hast du vllt paar Shift methoden :)

SlytherinBean  13.03.2021, 12:08
@Leonie1339

Es gibt sehr viele, schreib mal prvt ich kann dir paar sagen, und falls du paar Sachen für dein Script brauchst kann ich dir da auch helfen