Shifting Zeit, Aussehen?

Ich vergaß: 5. Kann man nur Nachts shiften oder muss man tagsüber etwas beachten?😅

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey schon wieder XD

1. Ich würde dir empfehlen anfangs nicht zu lange zu bleiben, das ganze kann echt überwältigend sein, außerdem shiftet man meistens beim ersten mal nur ganz kurz und shiftet ausversehen zurück XD zu der time ratio, also die meisten shifter haben wohl 1 Stunde cr = 1 Woche dr... zu groß sollten die Unterschiede besser nicht sein.

2. Naja wie du willst, fast alles ist möglich, even auch in eine animierte Welt zu shiften, du kannst es aber natürlich auch "ändern" und in eine Realität shiften die genau gleich ist, even mit der Ausnahme dass es nicht animiert ist.

3. Auch hier wieder, ist dir überlassen, wenn du in eine Realität willst die der Serie ähnelt dann mach das so, du kannst es in dein Script schreiben, dass die Story der Serie folgt und das alle aussehen wie in der Serie, aber nötig ist es nicht das aufzuschreiben, du musst einfcah nur im Kopf haben wohin du willst, du wirst dnan schon in die Realität kommen die du auch willst.

4. Klar geht das, du kannst dich überraschen lassen, ich denke zwar es ist hilfreich wenn man weiß wie man aussieht, da man sich dann einfach beim shiften auf sein aussehen konzentrieren kann oder so, aber nötig ist es natürlich nicht, ich lasse mich bei meinen drs auch überraschen wie ich aussehe, da ich zwar ich bin, jedoch kleine Änderungen im Kopf habe.

5. Man sagt man kann schlafend aber auch im wachen Zustand shiften, ob das aber so stimmt sehen viele unterschiedlich.. ich schätze eher es funktioniert wenn du schläfst, da du eben diesen Zustand so "einfacher" erreichst.

Woher ich das weiß:Hobby

QuitschenteLina
Fragesteller

Wieder sehr hilfreich, danke! Hast du vllt einen Tipp, wie ich verhindern kann ausversehen zurück zu shiften?xD

TurtleNoteNate  30.05.2022, 14:45
@QuitschenteLina

Ruhe bewahren xD aber schätze mal das ist nicht so einfach, ist halt schon ziemlich überwältigend plötzlich woanders wach zu werden und all diese Leute zu sehen für die du shiftest und auch einfach es endlich geschafft zu haben nach all der langen Zeit...

Aber selbst wenn du schnell wieder zurück shiftest sollte man sich nicht unterkriegen, das zeigt einem ja nur dass man es kann und es wieder tun wird. ^^

TurtleNoteNate  30.05.2022, 14:49
@QuitschenteLina

Für manche ja, es hilft auf jeden fall mit deinem mind set, es ist einfcah sehr motivierend zu wissen man hat es bereits geschafft. Aber jetzt einmal zu shiften heißt nicht unbedingt man ist ein Profi darin und es funktioniert jetzt immer, das ganze braucht Übung, aber ich würde schon sagen man wird immer nur besser darin und kommt seiner dr immer näher selbst wenn man denkt man käme gerade nicht weiter.

Kalterkellner1  12.08.2022, 21:33

Hey, kannst du weil du ja anscheinend ein Experte bist auch auf meine Frage antworten? Wäre mies nett ;)