Liebeskummer wegen Anime Serie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das - zwar nicht von Anime-Serien, aber von einer anderen Fernsehserie, die mich dann lang nicht mehr losgelassen hat.

Halte dir vllt. vor Augen, dass die Person aus der TV-Serie nur eine frei erfundene Person ist, die du niemals kennenlernen willst & du ja eine tolle Freundin hast, mit der du glücklich sein kannst! Das wird denke ich mal das Beste sein!

Sehe aber in deiner Freundin immer deine Freundin & keinen Vergleich zu der GEstalt aus der Fernsehserie.. und vllt. schaust du schlicht diese Serie auch nicht mehr, sodass du Abstand gewinnen kannst! Ich bin mir sicher dass das hilft!

LeWAIEN
Fragesteller

Ja aber diese Serie hat mir gezeigt für welche Art Frauen ich mich interessiere. Aber ich könnte es nicht übers Herz bringen meiner Freundin zu gestehen das ich Sie verlasse weil mir eine Serie die Augen geöffnet hat

Animefiguren sind genau wie die Figuren in allen Serien, Filmen, Spielen etc. konzipiert, um Sympathie beim Konsumenten zu erregen, sonst würde ja niemand die Sachen interessant genug finden, um Geld dafür auszugeben^^

Ich kenne diese Gefühle, meistens sind sie nur vorübergehend und nichts Ernstes, also mach dir keine Sorgen. Guck die Serie, guck dir Fanart und Fanfics an, wenn dus magst, irgendwann geht diese "Liebe" vorbei :)

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte das auch mal und hab jeden Tag diese Anime geguckt aber nach einiger Zeit hört man auf weiter zu gucken und fühlt keine Gefühle mehr für diese Person

Muchmore  18.04.2015, 17:14

Es ist keine Person, sondern eine unexistente Figur.

"Highschool of the Dead" + "Es ist nicht ihr Aussehen..." Das kann ich schwer glauben :^)

Random, erzähl es deiner Freundin, sie wird es verstehen. Oder auch nicht.