Liebeskummer Schauspielerin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir vermutlich ein Gedankenkonstrukt geschaffen in dem es möglich ist, dass sie deine Partnerin ist. Wenn sie sich dann anders verhält oder jmd anderes nimmt, denn widerspricht das ja deiner Vorstellung und verletzt. Du solltest versuchen ein anderes Ziel zu verfolgen... je länger du das tust desto weniger relevant wird das für dich. Es ist ja nicht Wirklichkeit... dieser Charakter ist ja fiktiv und unerreichbar und die Schauspielerin ist ja jemand ganz anderes.

Versuch mal einfach echte Menschen zutreffen und dich auf sie einzulassen. Sie wird vermutlich ein "crush" bleiben aber es nicht mehr schmerzhaft. Ich hatte auch schon sowas und was übrig hab ich für die auch, aber mir ist vollkommen präsent, dass es nur Eigenschaften sind, die mir besonders gefallen und das nichts mit Realität zu tun hat.

Heute abend wird wohl nichts mehr, aber du kannst es auf diese Weise möglichst schnell hinter dich bringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf die Serie zu schauen. Das bringt dich nicht weiter.

Hmm....Da eh nichts daraus wird,musst du es wohl so hinnehmen wie es ist.

Nächstes Jahr um die Zeit hast du die Sache schon wieder vergessen.

Zeit heilt alle Wunden...was auch oft stimmt!

Jogi57L  26.07.2019, 20:06

oft..ja...aber nicht wenn Winnetou erschossen wird... ^^

Lucifer93  06.03.2020, 21:58

Also als ich das letzte mal Verliebt war und meine Liebe nicht erwidert wurde, war ich völlig Fertig mit der Welt und es hat ganze 2-3 Jahre bei mir gedauert, bis drüber weg war!.

Puh, das Gefühl kenn ich auch, war Jahrelang in einen Schauspieler verliebt. Mir hat geholfen, dass ich abgelenkt wurde. Ich habe mein Abitur gemacht, angefangen in einem Jugendzentrum zu arbeiten und habe dort meinen Freund kennen gelernt. Seitdem hatte ich nicht mehr die Zeit den Film so oft zu gucken. Die Schwärmerei ist geblieben, aber die wird man so leicht auch nicht los.... ;)

Also, wie kann ich jetzt mit dem Liebeskummerumgehen,

vermutlich gar nicht....

ich habe es bis heute nicht überwunden, dass der Bandit Santer den Winnetou erschoss....( war wohl 1965 )

Nie mehr hatte ich Filme mit Mario Adorf angeschaut...und bekam öfter Streit mit meiner Mutter, WEIL sie Filme mit diesem Verbrecher, Lumpen, Mörder und Rassisten...anschauen wollte...

Ne, ne...wer sowas spielt, hat bei mir verspielt...für immer !

Ein anständiger Mensch spielt keine solche Rolle ! Basta !!

So auch bei Dir und deinem übertragenen Liebeskummer....das bleibt !

liquorcabinet  23.01.2024, 05:15

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Jogi57L  23.01.2024, 06:28
@liquorcabinet

Von der Gefühlsseite her schon ein Stück weit.😉

Aber es sollte eher dem FS helfen, zu erkennen, wie sehr Filmcharaktere sich auswirken können.

Und wie wenig es mit der Realität zu tun hat.