Leute von der Dr zur Cr shiften?

akesipalisa  16.10.2023, 16:25

Kannst Du Deine Frage bitte so formulieren, dass möglichst viele von uns sie verstehen können?

IceRainbow
Fragesteller

Habe ich tatsächlich:)

1 Antwort

(Alle leute die nicht ans shiften glauben sollen einfach gehen anstatt zu haten!)

Das ist in etwa so, als würdest du hier fragen, welche Farbe ein Apfel hat, aber 'rot' und 'grün' als Antwort nicht hören wollen.

Weil logisch gesehen ist es ja möglich, oder?

Nein. "Shifting" ist evident pseudowissenschaftlicher Humbug der nicht funktioniert. Erfunden wurde das Ganze nachweislich auf YouTube und dann über die Plattform TikTok populär gemacht; es handelt sich um einen bunten Mischmasch von Konzepten der theoretischen Physik, luzidem Träumen und Meditationstechiken die miteinander kombiniert überhaupt keinen Sinn mehr ergeben.

Nein, es ist nicht möglich in irgendwelche anderen Dimensionen oder Realitäten zu reisen. Wenn du dies könntest, würdest du schon längst den Nobelpreis für Physik in deinen Händen halten. Bitte glaube nicht einfach jeden Blödsinn den man dir im Internet erzählt und halte dich von esoterischem Hokuspokus fern, Sapere aude!

LG

IceRainbow
Fragesteller

Es ist sehr lieb von dir, dass du mir dues erzählst, aber wenn ich daran glsube, glaube ich nun einmsl daran^^

ruhrgur  18.10.2023, 19:39
@IceRainbow

Du kannst auch gerne daran glauben, dass pinke Regenbogeneinhörner in deinem Keller leben, an der Realität ändert das aber nun einmal nichts ;-)