Leicht angedeutetes Sixpack bzw 2-Pack?

2 Antworten

Hallo!

Jeden Tag die Bauchmuskeln zu trainieren ist nicht empfehlenswert, trainiere höchstens jeden zweiten Tag.Die Muskulatur braucht diese Zeit, um sich zu regenieren und genau dadurch vergrößert sich der Muskel. Also das, was gewünscht ist. Gibst du ihm diese Zeit nicht, dann wird das nix.

Optimalerweise müsste der Speck vorher weg, das sagen zumindest viele. Meiner Erfahrung nach geht es bei nur ein bisschen Speck auch parallel, wobei man das 'bisschen'  ohne Foto schlecht einschätzen kann. Wie auch immer, wenn du dranbleibst und auch viele verschiedene Bauchübungen machst (Variieren ist wichtig!) kannst du ab drei, vier Monaten mit ersten sichtbaren Erfolgen rechnen. Ist auch von Mensch zu Mensch etwas unterschiedlich, bei manchen dauert es leider länger. lg

Ist bei jedem anders und es kommt auch Genetisch an denn z.B ich mache nur manchmal Bauchmuskel training und hab schon ein leicht angedeutetes Six-Pack aber es ist auch bewiesen worden das Frauen länger trainieren müssen als Männer das es sichtbar würd (also Bauchmuskel Bizeps usw...)