Free Fall tower schlimm `?

7 Antworten

Die Krake hast du ja überstanden. und wenn du heute schon nachrichten gehört hast, solltest du eigentlich jetzt wissen, daß es nichts schlimmeres gibt ;)

Naja klar ist man im freefalltauer kurz im Freien fall. Deswegen heißt er ja so, du fährst hoch und wirst quasi fallen gelassen, das kannst du dir vorstellen, wie wenn du von einem Hohen Gebäude springst. In der Regel springt man ja höchstesn von 10m und landet dann im Wasser. Und wenn wir mal ganz nach Newton gehen und daß du mit 3,81m/s² beschleunigst, hast du da schon Zeit, einen gewissen Speed aufzubauen. Auch wenn da nicht so viele G-Kräfte wirken, ist es da eher das mulmige Gefühl, wie man so auf die Erde zukracht. Und dann doch voher recht abrupt abbremst.

Sehr schlimm. Sogar ganz arg schlimm.

Free-Fall Tower ist mit Sicherheit das schlimmste Fahrgeschäft was es gibt. Da kommt so gut wie keine Achterbahn oder sonst was hin, vielleicht höchstens Kingda Ka oder Formula Rossa, aber sonst eher nix. Aber ich liebe es, das ist das Einzige was mir noch den ultimativen Kick gibt! =))

Das schlimmste ist eigentlich, dass man nicht weiß, wann die "Gondel" plötzlich runter rast. Der freihe Fall hingegen der ist so schnell vorbei, den bekommst du fast nicht mit. Ich würd es jedem empfehlen das mal einmal zu erleben.

Pauli010  11.08.2019, 13:35

das Schlimmste ist, dass ma nicht weiß, ob sie rechtzeitig gebremst wird oder ob sie aufknallt.

Ich fands sowas von geil :D Habe voll den Adrenalin-Kick bekommen xD Vorallem wenn man dann ganz oben ist und man die ganze stadt anschauen kann