Fremdes Mädchen ansprechen?

1 Antwort

Hallo Shyguy197👋

Du musst echt an deinem Mindset arbeiten, die Komplexe die du dir bezüglich deinem Aussehen und Social Media machst, die solltest du abbauen, hör auf dich mit anderen zu vergleichen und zu glauben, dass es ein Maßstab gibt, wie man auszusehen hat, wie groß man sein soll.

Es ist okay, wenn du dir fremde Menschen/Mädchen nicht in der Öffentlichkeit ansprechen kannst, nicht jede steht drauf da angemacht zu werden, aber du kannst an Orte gehen, wo es ich sag mal nicht so unüblich ist, jemanden anzusprechen, zum Beispiel in Clubs, Vereinen, Veranstaltungen etc.

Des Weiteren kannst du es natürlich auch über Apps versuchen, aber musst du wissen.